stoepsel schrieb:hui... eine diskussion hier...
hättet ihr mal bis heut abend gewartet, dann hätte sich dan mit qualifizierten beiträgen zum thema "mietpreise in der nürnberger nordstadt" beteiligen könnender is nämlich heut mittag deswegen unterwegs
![]()

ShizzoKrause schrieb:knapp über 40m²
Ist ne Genossenschaftswohnung, so waren die Anteile zum ANfang ein kleines Problem, aberda hba ich ja noch gearbeitet
OK, sie ist so günstig weil Küche und Bad wirklich mini sind und sie deshalb nicht teurer weggehen würde, aber 2 recht grosse Zimmer machen das fast wieder wett![]()

Toffi Fee schrieb:Hayo muss in Geld SCHWIMMEN!![]()

stoepsel schrieb:hui... eine diskussion hier...
hättet ihr mal bis heut abend gewartet, dann hätte sich dan mit qualifizierten beiträgen zum thema "mietpreise in der nürnberger nordstadt" beteiligen könnender is nämlich heut mittag deswegen unterwegs
![]()

ShizzoKrause schrieb:Kein Problem, wir können heute Abend ja weiter Hayo zuquatschen, dass er endlich auf eigenen Beinen stehen soll![]()

Hex schrieb:Naja, ok..is eher ne kleine Wohnung dann, aber trotzdem günstig...die Zimmeraufteilung in diesem Maße dürfte für nen Junggessellen eher kein Problem sein, oder? Hauptsach a gscheits Zimmer wo der Riesen PC neipaßt!![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...so, ich muss mal los - meine paar Kröten verdienen. *winke*

stoepsel schrieb:na da wird er sich freuen![]()
eigentlich beide... hayo und dan... ich glaub die wollen heut abend das wort "wohnung" beide nimmer hören![]()

Hex schrieb:... er muß nur nachlesen...
aber kannst ihn ja drauf ansprechen wenn er wieder da is 
ShizzoKrause schrieb:Kein Problem, wir können heute Abend ja weiter Hayo zuquatschen, dass er endlich auf eigenen Beinen stehen soll![]()

METALPOPE667 schrieb:es kommt wahrscheinlich auch darauf an welche ansprüchen man an ne wohnung stellt ....