Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.718
71.295
158
Mein Hundi liegt draußen auf dem Balkon in der Sonne und ich dreh hier meine Grunzmucke auf bis zum Anschlag.... :D :D :D

Das ist meine Rache an meinen Nachbarn für all die Schnappis und HolldrioHeinimucke der letzten Tage.....

:D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Lasst ihn doch bei Mama wohnen - schliesslich muss er doch selber wissen, wofür er sein ganzes Geld ausgibt, wo er wohnen will und dass er sich die Wäsche waschen lässt, zu festen Zeiten seine Mahlzeiten bekommt und abends sagt, wo er hingeht und morgens sagt, wo er dann noch war, und wieso er so lang weggewesen ist. :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Klar ist das ANgebot geringer, aber doch auch die Nachfrage und daher können die Preise gar nicht so hoch sein ;)

des scho.....

ich hab mich auch noch net so schlau gemacht. Aber da ich ja gern weggeh und auf Konzerte usw. bleib ich im Moment eh lieber zu hause. In ner Wohnung müsst ich da dann scho voll die Einschränkungen machen und des will ich im Moment net. Ich bin jetzt jung und ich will jetzt leben und net erst in 30 Jahren.

Hex

4 März 2004
250.718
71.295
158
Toffi Fee schrieb:
Also, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Lasst ihn doch bei Mama wohnen - schliesslich muss er doch selber wissen, wofür er sein ganzes Geld ausgibt, wo er wohnen will und dass er sich die Wäsche waschen lässt, zu festen Zeiten seine Mahlzeiten bekommt und abends sagt, wo er hingeht und morgens sagt, wo er dann noch war, und wieso er so lang weggewesen ist. :rolleyes:

Vielleicht hat er ja ne liebe Mami, die sowas nicht macht..... :D

Toffi Fee schrieb:

Wie gut, dass dieser Postüberhaupt nicht wertend ist :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.718
71.295
158
Hayobai schrieb:
des scho.....

ich hab mich auch noch net so schlau gemacht. Aber da ich ja gern weggeh und auf Konzerte usw. bleib ich im Moment eh lieber zu hause. In ner Wohnung müsst ich da dann scho voll die Einschränkungen machen und des will ich im Moment net. Ich bin jetzt jung und ich will jetzt leben und net erst in 30 Jahren.

Hab ich´s nich gesagt? :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ja, sagtest du schon, warum findest denn keinen?

Für mich wäre da allerdings die Frage alleine oder bei Muttern und da scheine ich ganz anders zu ticken als du, in deinem Alter hab ich schon 10 Jahre nicht mehr bei Muttern gewohnt ;)

vor 10 jahren hab ich grad mal des lernen angefangen. da hätt ich eh noch keine kohle für ne wohnung gehabt. außerdem hab ich da noch überhaupt net dran gedacht mal auszuziehen. ;)

Hayobai schrieb:
des scho.....

Meinst du wirklich, dass alle die ne eigene Wohnung haben nicht leben?;)
Also ich bin auch nicht wenig unterwegs aber trotzdem kann ich mir ne Wohnung leisten:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

genau :D:D