Toffi Fee
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:...ich geh mal kurz speien .. .
...wieso das?METALPOPE667 schrieb:...ich geh mal kurz speien .. .
...wieso das?*hüstel*FOREVER_MA schrieb:Habbich ich dich jetzt sooo scharf gemacht ??
Dabei hab ich nedmal noch richtig losgelegt ... *wunder*

Ja gut bei der Höhe...Toffi Fee schrieb:Na, Gottseidank niocht - sonst säße ich jetzt wohl net an meinem PC, sondern läg mit mehreren gebrochenen Knochen im Krankenhaus![]()
![]()

Wann biste wieder da?Toffi Fee schrieb:...ich müsste ja jetzt fast erstmal zum Bahnhof fahren - Tickets kaufen...![]()
Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen und den aus einem Büro-Kühlschrank geklauten Sekt nachkaufenKarsten schrieb:Wann biste wieder da?
bis gleich...Hayobai schrieb:Klar hab ich arbeit. Aber ich könnte mir allein keine Wohnung leisten. Muss auch noch a bissle was am Auto bezahlen und dann wäre wohl nimmer so viel mit weggehen usw.![]()

stoepsel schrieb:langsam würd sich n zugticket lohnen... ich muss heut mittag bei 8 pcs irgend nen SAP-client (?) installieren und hab keine böcke drauf mit den buha-weibern zu streiten damit sie mich an ihre pcs lassen...
Toffi Fee schrieb:...wieso das?
Jau. *wink*Toffi Fee schrieb:Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen und den aus einem Büro-Kühlschrank geklauten Sekt nachkaufenbis gleich...
Toffi Fee schrieb:Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen und den aus einem Büro-Kühlschrank geklauten Sekt nachkaufenbis gleich...

Toffi Fee schrieb:TITTEN RAUS -
'IS FRÜHLING!
![]()
![]()
![]()

Die Dinger brauchen Frischluft...der_harry schrieb:
Man zu ……
……. Aber du macht dat ja auch im Sommer

METALPOPE667 schrieb:viel spass in der buchaltung![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr XP mit sp2 ? könnte eventuell nach der instalation schwierigkeiten geben (nur mit SAP ... )

Lüfttest du dein möpse auch ?Karsten schrieb:Die Dinger brauchen Frischluft...![]()

stoepsel schrieb:danke
ne, WIN 2000 weil XP sich net mit unserem bisherigen programm verträgt. aber probleme wirds garantiert auch so geben, aber des is net direkt mein problem, wenn der admin zu faul is, seinen arsch her zu bewegen und des jemandem wie mir am telefon erklären will![]()