dan666 schrieb:Hm... seit klar is, dass ich auszieh, is meine Mom irgendwie aufgedreht und interessiert an dem, was ich mach...![]()

Tja... wenn nix zum Babbeln da is, is auch sowas scheiße, ich versteh schostoepsel schrieb:wenns nur net ganz so langweilig wär, bzw. wenn ich "brauchbare" kollegen hätt...![]()

stoepsel schrieb:hab ich schon ernsthaft in erwägung gezogen![]()
Isse wohl auch... die schaut schon nach Wohnungen für mich und was ich wo am Besten einkauf...FOREVER_MA schrieb:ne andere wäre froh, dass der Balg endlich aus dem Haus ist ...
.. nennt man aber glaub ich Mutterinstinkt
... wann ziehste denn wohin ??

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann kannste dich ja mit Dan überbieten im NICHTSTUN !!
aber die wollen mich anscheinend net 
Toffi Fee schrieb:neeee, wat simma sweet heut![]()
ich geh ersma duschen. eiskalt. besser is dat wohl![]()

Wenn ich gedurft hätte, würd ich grad sehr viel tun... aber jetzt geht das halt erst ab dem 4.4.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann kannste dich ja mit Dan überbieten im NICHTSTUN !!

FOREVER_MA schrieb:Habbich ich dich jetzt sooo scharf gemacht ??
Dabei hab ich nedmal noch richtig losgelegt ... *wunder*
stoepsel schrieb:bis ich anfagen würd, müsste er ja was tunaber die wollen mich anscheinend net
![]()
die Schul etz?wo treff ma uns dann immer um Eines zu heben ??dan666 schrieb:Ab April nach Nürnberg.

dan666 schrieb:die Schul etz?
*abwink*stoepsel schrieb:bis ich anfagen würd, müsste er ja was tunaber die wollen mich anscheinend net
![]()
FOREVER_MA schrieb:wo treff ma uns dann immer um Eines zu heben ??
![]()