Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Leute ich sach euch ...

... das musste erstmal verstehen ...

ab 01.04.2004 dürfen wir hier 42h/Woche arbeiten (+ 2h) ... und was kommt hetzt ...

--> ab 01.04.2004 soll jeder von uns mindestens 1 Tag im Monat Kurzarbeit-Frei nehmen ... das darfste keinen logisch denkenden Menschen erzählen ...

Kurzarbeit zahlt dat Arbeitsamt …………. Kann dat sein das du da in ein ziemlichen Schweineladen am schaffen bis???

Das klingt ja nach übelsten Sozialschmarotzern ?!?!?!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
tret ihn bisser die klöten als mandeln trägt ... der hat seinen arsch zu bewegen is ja schließlich sein Job

naja, der hockt diese woche in nauen bei berlin rum... und angeblich muss des diese woche wegen irgendwelchen tests noch gemacht werden. was weiss ich. warum er´s dann allerdings noch net letzte woche gemacht hat, hat er mir nicht verraten :rolleyes:

hab ich wenigstens was zu tun.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab ...

Also die Probleme in Deutschland sind nich die Löhne oder Steuern oder was uns da immer weiß gemacht werden soll …………….. die Raff Kultur der Unternehmer ist das Problem!!!!!!
Scheiß egal wat kommt Hauptsache mein Kapital mach mindesten 15% Rendite :mad:
Und im zweifelsfalle sollen erstmal die Anderen :mad: