METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich muß ja sagen, ich war gestern etwas nervös und hab wie blöde die schwarzgelben Kollegen angeklingelt um zu erfahren was los ist...
Die Haben echt nochmal Glück gehabt
Karsten schrieb:Ich muß ja sagen, ich war gestern etwas nervös und hab wie blöde die schwarzgelben Kollegen angeklingelt um zu erfahren was los ist...
Tja, nu habter uns wohl weiter am Hals, auch wenns dir nich passt.OldOne schrieb:naja verständlich .... aber es hätte mich arg gewundert wenn es anders gekommen wäre![]()
Karsten schrieb:Tja, nu habter uns wohl weiter am Hals, auch wenns dir nich passt.

METALPOPE667 schrieb:*HayoBaldriangeb*![]()
![]()

Karsten schrieb:Tja, nu habter uns wohl weiter am Hals, auch wenns dir nich passt.

Hex schrieb:Leut, ich muß wieder auffe Couch....is mir weng viel jetz...bis später..*wink*

Hayobai schrieb:an die Wand schmeiß.....
*2.Faustmach*
![]()

Hmmm, schon klar. Nach den verschenkten Punkten an den letzten 2 Spieltagen können wir uns das internationale Geschäft wohl vonner Backe putzen. Und da mir der HSV sicherlich nähersteht als die Schaafherde oder das Schwabenpack drück ich euch fast die Daumen...OldOne schrieb:also wenn wir am wochenende endlich mal wieder ein heimspiel gegen euch gewinnen ist doch alles im lack![]()
Ich bin immer gern ins westfalenstadion gefahren vor allem zu der zeit wo es noch sehr guten kontakt zu dortmundern gab, der ja leider eingeschlafen ist bzw. seit die gesamte süd ein verein mit kackfarben skandiert hat ....
es ist und bleibt halt nur traurig was aus altehrwürdigen vereinen und dem fussi allgemein passiert, da kann ich meinen verein nicht ausnehmen....
METALPOPE667 schrieb:Das machen wir beim eiertanz bei nem bierchen unter uns aus![]()
![]()
![]()