Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...eigentlich hatte ich DIVERSE Betthupferl getrunken![]()
![]()
Hmm....dann würd ich sagen fehlt dir einfach dein Männle. Da würdest dann bestimmt einschlafen können.

Toffi Fee schrieb:...eigentlich hatte ich DIVERSE Betthupferl getrunken![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Jaaa - ein Ehrenmann !!
wo is eigentlich Kasi, der alte Möchtegern-Hinterlader ??

das ist aber nun wirklich überbewertet !!Hayobai schrieb:Ich bekomm des auch mim schreiben hin. Ich behersche ja auch des 10 Finger System und kein Hacksuchsystem![]()
Eindeutig DSFFOREVER_MA schrieb:Hmm .. was is da besser ?? ich kenn mich da ned soooo gut aus![]()

FOREVER_MA schrieb:und ich überlege die ganze Zeit wie ich aus der Nummer wieder raus komme![]()
Hayobai schrieb:Ich bekomm des auch mim schreiben hin. Ich behersche ja auch des 10 Finger System und kein Hacksuchsystem![]()

Ach watt, Hamburg 1, da sind die Schnitten und sie halten sich nicht mit blöden Golfschlägern oder anderen Müll aufEdi schrieb:Eindeutig DSF![]()
:
DShizzoKrause schrieb:Ach watt, Hamburg 1, da sind die Schnitten und sie halten sich nicht mit blöden Golfschlägern oder anderen Müll auf:
D
FOREVER_MA schrieb:Ach ... gab´s wieder interessante Nachtbeiträge auf DSF ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*lach*
Aha ... Holger weiss also bereits jetzt ob und wann sein fest ausverkauft ist oder wie ??
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=121020
![]()

Edi schrieb:Oder bei 9 live
Moin Hayo![]()

FOREVER_MA schrieb:is das das mit den Hausfrauen ??
FOREVER_MA schrieb:Jaaa - ein Ehrenmann !!
wo is eigentlich Kasi, der alte Möchtegern-Hinterlader ??