FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:Im Leben ja, aber bei ner Klausur ist das eher hinderlich, es sei denn der Dozi ist taub![]()
[dozier] wir lernen aber nicht für die Schule, sondern für das Leben !! [/dozier]
ShizzoKrause schrieb:Im Leben ja, aber bei ner Klausur ist das eher hinderlich, es sei denn der Dozi ist taub![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm - tut das überhaupt wer ??

...weil das sonst eh nix wird und du dem Staat noch weiter 20 jahre auf der tasche liegst ...ShizzoKrause schrieb:Wieso solltest du mir einen Abschluß erschleichen???????![]()

METALPOPE667 schrieb:man darf alles ... ausser sich erwischen lassen ...![]()

stoepsel schrieb:moin!
net nur du...montage sind scheisse... und ich hab nix zu arbeiten (kaum zu glauben, dass ich das mal sagen muss/kann...)
@toffi: ich war heut auch um 3:30 noch wach und um 6:10 hat der wecker geklingelt... *seufz*mir fällt die umstellung von WE um 5:30 ins bett und mittags raus auf den "normalen" alltag immer sauschwer...

hat das was mit Eisprung zu tun ??ShizzoKrause schrieb:....Evolutuinssprung ........![]()
FOREVER_MA schrieb:[dozier] wir lernen aber nicht für die Schule, sondern für das Leben !! [/dozier]

Hayobai schrieb:Ich bin um 3.30 Uhr sowas erst eingeschlafen![]()

FOREVER_MA schrieb:hat das was mit Eisprung zu tun ??
FOREVER_MA schrieb:...weil das sonst eh nix wird und du dem Staat noch weiter 20 jahre auf der tasche liegst ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Ach ... gab´s wieder interessante Nachtbeiträge auf DSF ??![]()

DARÜBER ................................METALPOPE667 schrieb:im weitesten sinne vielleicht
FOREVER_MA schrieb:hat das was mit Eisprung zu tun ??