METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nicht dass ich wüsste, aber ich glaube die meisten da haben oder wohnen zumindest in einem Haus....
was weißt du eigemtlich ?

ShizzoKrause schrieb:Nicht dass ich wüsste, aber ich glaube die meisten da haben oder wohnen zumindest in einem Haus....

METALPOPE667 schrieb:was weißt du eigemtlich ?![]()
![]()
:
FOREVER_MA schrieb:das ist aber nun wirklich überbewertet !!

ShizzoKrause schrieb:Alles was ich wissen will.........und wofür ich mir einen Spieker gebaut habe:
![]()
...mittlerweile gehts mir richtig scheiße - hundemüde, hellwach, und voll auf Kaffee...Hayobai schrieb:Hmm....dann würd ich sagen fehlt dir einfach dein Männle. Da würdest dann bestimmt einschlafen können.![]()
und ich muss nachher noch zur Arbeit! 
...momentan sitzt er wohl im Zug zum Flughafen... *seufz*Hayobai schrieb:Kasi ist doch noch in Graz oder???
METALPOPE667 schrieb:

:Toffi Fee schrieb:...mittlerweile gehts mir richtig scheiße - hundemüde, hellwach, und voll auf Kaffee...und ich muss nachher noch zur Arbeit!
![]()

...ich sollt dann eigentlich mal was essen, dann gehts mir sicher besser, und ich sollte was andres als Kaffee trinkenHayobai schrieb:och Toffi...solche Tage hatte ich auch scho. Die gehen vorbei auch wenn es hart ist.
*malknuddelt*![]()

Toffi Fee schrieb:
Ich hab Dich gar net gesehen...
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...ich sollt dann eigentlich mal was essen, dann gehts mir sicher besser, und ich sollte was andres als Kaffee trinken![]()

Toffi Fee schrieb:...ich sollt dann eigentlich mal was essen, dann gehts mir sicher besser, und ich sollte was andres als Kaffee trinken![]()