Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Halb so wild, ich habe da kaum Jemanden ohne Spieker gesehen und das obwohl einer der harten Hunde aufgesichtet hat, aber weil alle es gemacht haben, hat es gut geklappt mit den Ablenkungen, immer wenn er gucken wollte ging jemand auf Klo etc. ;)
toll ... und sowas soll die zukünftige Elite unseres Landes sein ... zu meiner Zeit haben wir sowas aus Prinzip ned benutzt ... wir waren ehrliche Knochen, die nur durch harte Arbeit nach oben gekommen sind !!

FOREVER_MA schrieb:
toll ... und sowas soll die zukünftige Elite unseres Landes sein ... zu meiner Zeit haben wir sowas aus Prinzip ned benutzt ... wir waren ehrliche Knochen, die nur durch harte Arbeit nach oben gekommen sind !!

Ja da kannste mal sehen, ihr habt früher wichtige Zeit fürs Lernen und Auswendigpauken verbracht, ich verbringe meine Zeit volkswirtschaftlich wertvoll:p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
Halb so wild, ich habe da kaum Jemanden ohne Spieker gesehen und das obwohl einer der harten Hunde aufgesichtet hat, aber weil alle es gemacht haben, hat es gut geklappt mit den Ablenkungen, immer wenn er gucken wollte ging jemand auf Klo etc. ;)
...ich hab mich ja nie getraut, nen Spicker zu benutzen, aber so ein Ding gibt einem ja auch ne gewisse innere Sicherheit ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ja da kannste mal sehen, ihr habt früher wichtige Zeit fürs Lernen und Auswendigpauken verbracht, ich verbringe meine Zeit volkswirtschaftlich wertvoll:p
Viel Zeit brauchten wir nicht ... es ist doch erwiesen, dass die Jahrgänge bis 1972 um Längen intelligenter sind als die Trottel welche hinterher geboren wurden :p

das liegt an der Luftverschmutzung und so !! Könnt ihr also nix für :p