Edi
W:O:A Metalmaster
Leider nicht??Toffi Fee schrieb:Sachma, bearbeitest Du eigentlich auch Geflügel und / oder kommst an so (möglichst große) Krallen ran?![]()

Leider nicht??Toffi Fee schrieb:Sachma, bearbeitest Du eigentlich auch Geflügel und / oder kommst an so (möglichst große) Krallen ran?![]()

Toffi Fee schrieb:Moin!
Ebent - ich hatte doch eigentlich auch bloss rumgescherzt![]()

Jaja...FOREVER_MA schrieb:toll ... und sowas soll die zukünftige Elite unseres Landes sein ... zu meiner Zeit haben wir sowas aus Prinzip ned benutzt ... wir waren ehrliche Knochen, die nur durch harte Arbeit nach oben gekommen sind !!
ich habe noch keinen einzigen sinnvollen Post von Dir entdeckt ... haste mal nen Link ??ShizzoKrause schrieb:Ja, wenn er nur Smilies postet, aber ich Tollposter mache natürlich sinnvolle Inhalte in jeden Post![]()
...eigentlich hatte ich DIVERSE Betthupferl getrunkenHayobai schrieb:![]()
Musst a Betthupferle trinken. Vielleicht kannst danach einschlafen.![]()

Toffi Fee schrieb:...ich hab mich ja nie getraut, nen Spicker zu benutzen, aber so ein Ding gibt einem ja auch ne gewisse innere Sicherheit![]()

Och Menno - jetzt ist die Überraschung futschShizzoKrause schrieb:Kasi, nur damit du das nicht übersiehst......armer KasiHasis Rücken.....![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab irgendwie keine Lust zu arbeiten, aber die Motivation, dass es nur noch 11 Tage bis zum Eiertanz sind muntert mich doch erheblich auf...![]()

...oder einen kennen der weiß wo´s stehtShizzoKrause schrieb:Ach, ich bin da ja nicht so skrupelhaft, ich nutze jede Nichtlernhilfe
Ausserdem, man muss ja nicht alles wissen, nur wissen wo alles steht![]()

FOREVER_MA schrieb:Viel Zeit brauchten wir nicht ... es ist doch erwiesen, dass die Jahrgänge bis 1972 um Längen intelligenter sind als die Trottel welche hinterher geboren wurden
das liegt an der Luftverschmutzung und so !! Könnt ihr also nix für![]()

FOREVER_MA schrieb:...oder einen kennen der weiß wo´s steht![]()
FOREVER_MA schrieb:die dinger sind auch wirklich für Luschen ... wenn man was ned kann, muss man dazu stehen wie ein Mann !!

Ja, nee, is klar...FOREVER_MA schrieb:dad war so ... ehrlich !!