FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:geht mir irgendwie genauso....
Ich freu mich scho auf euch alle![]()
und ich überlege die ganze Zeit wie ich aus der Nummer wieder raus komme

Hayobai schrieb:geht mir irgendwie genauso....
Ich freu mich scho auf euch alle![]()

FOREVER_MA schrieb:ich habe noch keinen einzigen sinnvollen Post von Dir entdeckt ... haste mal nen Link ??

Deswegen gibt es bei uns Klausuren, wo Du alles mitnehmen darfst. Aufzeichnungen, Bücher, Skripte - nur, wenn Du net weisst, wo Du schauen musst, nutzt Dir das ganze auch nixShizzoKrause schrieb:Ach, ich bin da ja nicht so skrupelhaft, ich nutze jede Nichtlernhilfe
Ausserdem, man muss ja nicht alles wissen, nur wissen wo alles steht![]()

Da geht nix mehrFOREVER_MA schrieb:und ich überlege die ganze Zeit wie ich aus der Nummer wieder raus komme![]()

Toffi Fee schrieb:Och Menno - jetzt ist die Überraschung futsch![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja nu aber, zu deiner Zeit waren die Hirne von euch Höhlenmenschen ja bestenfalls Erbsengross und ich bezweifele, dass du es warst, der damals die Steine benutzen konnte![]()

FOREVER_MA schrieb:...oder einen kennen der weiß wo´s steht![]()

FOREVER_MA schrieb:... ach ne ... ich wollte noch bemerken dass die neue Soilwork arschgeil ist !!

ShizzoKrause schrieb:Machs einfach auch an anderen Körperstellen, da rechnet er jetzt überhaupt nicht mit
![]()

Toffi Fee schrieb:Deswegen gibt es bei uns Klausuren, wo Du alles mitnehmen darfst. Aufzeichnungen, Bücher, Skripte - nur, wenn Du net weisst, wo Du schauen musst, nutzt Dir das ganze auch nix![]()

ShizzoKrause schrieb:Das ist weil dein Sinn ha der Nonsinn ist, du verstehst meine intelektuell zu hohen Posts nicht
![]()
FOREVER_MA schrieb:Hach Krause ... erschleichst du Dir hier auf hinterlistigste Weise deinen Abschluß, oder hab ich das getan ??![]()

FOREVER_MA schrieb:Hach Krause ... erschleichst du Dir hier auf hinterlistigste Weise deinen Abschluß, oder hab ich das getan ??![]()

METALPOPE667 schrieb:an den fußsohlen z.B.![]()