Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Die haben alle keine Titten. Noch nich mal die ritter! Die sollen doch auch ganz schoen dick gewesen sein frueher!

Die Ritter eher weniger, da sie entweder schwer gearbeitet oder schwer gekämpft haben.
Entgegen der landläufigen Meinung waren Ritter nämlich nicht superreich, sondern ganz einfache Leute, die sich ausserhalb von Turneyen und Kriegen ihren Lebensunterhalt mit ganz normaler Arbeit verdienen mussten.
Die einzigen, die sich in der Zeit fettfressen konnten, waren ihre Herren, wie bei der Turney z.B. dieser eine Graf von Sowieso........

Und was für Monstertitten willst Du haben ?
Ich find das, was man da so sieht, schon ganz ok.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Stell dich mal nich so an, mal kann man auch ueberziehen... dr Tic-Preis is echt O.K. und das neue album is auch ganz geil alsso: entweer frau anpumpen oder eben mal ueberziehen... is doch nur Geld!

Aber wenn man keine Möglichkeit hat die Überziehung wieder auszugleichen ?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Die Ritter eher weniger, da sie entweder schwer gearbeitet oder schwer gekämpft haben.
Entgegen der landläufigen Meinung waren Ritter nämlich nicht superreich, sondern ganz einfache Leute, die sich ausserhalb von Turneyen und Kriegen ihren Lebensunterhalt mit ganz normaler Arbeit verdienen mussten.
Die einzigen, die sich in der Zeit fettfressen konnten, waren ihre Herren, wie bei der Turney z.B. dieser eine Graf von Sowieso........

Und was für Monstertitten willst Du haben ?
Ich find das, was man da so sieht, schon ganz ok.
Ich dachte dir waeren von em reichen bier und weingenussen sowie vom falschen essen aufgeschwaemmt?

Finße? alle total platt!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ich dachte dir waeren von em reichen bier und weingenussen sowie vom falschen essen aufgeschwaemmt?

Finße? alle total platt!

Wein und Bier war bei denen nich, nur bei den Adligen und was das Essen angeht wars um Längen gesünder und Kalorienärmer als alles, was man heute so isst.
Und wie gesagt, sie haben schwer gearbeitet damals, so 14-16 Stunden am Tag, da wird man nicht fett..........

Und was die Titten angeht sag ich immer : Ne handvoll ist völlig ausreichend, mehr bringt Dir nur nen gebrochenen Daumen !

:D ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Wein und Bier war bei denen nich, nur bei den Adligen und was das Essen angeht wars um Längen gesünder und Kalorienärmer als alles, was man heute so isst.
Und wie gesagt, sie haben schwer gearbeitet damals, so 14-16 Stunden am Tag, da wird man nicht fett..........

Und was die Titten angeht sag ich immer : Ne handvoll ist völlig ausreichend, mehr bringt Dir nur nen gebrochenen Daumen !

:D ;)
aha... ich dachte immer die haetten zu wenig Vitamine gehabt... nur diese Getreidematsche und ich dachte Bier hatte jder? Gabs doch billig wenn auch sehr duenn?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
aha... ich dachte immer die haetten zu wenig Vitamine gehabt... nur diese Getreidematsche und ich dachte Bier hatte jder? Gabs doch billig wenn auch sehr duenn?

Sicher gabs das, aber eben nicht immer, denn die Arbeit ging vor und war sehr anstrengend.
Und die Vitaminversorgung war durch Obst und Gemüse mehr als ausreichend. Selbst im Winter sind sie da eigentlich ganz gut über die Runden gekommen, da sie sich halt nicht von der heutigen, vitaminlosen Treibhausscheisse ernährt haben...... :D