TALKHEAVY schrieb:Donnerstag 10.3. Waer doch feinstens sich .endlich mal zu treffen. wer weiss wann das was mit Scorpions wird...
OldOne schrieb:toll, komm ich einmal hinterm mond raus und nun sowas .... auffen mond gibbet keine gothictussen![]()

Die haben alle keine Titten. Noch nich mal die ritter! Die sollen doch auch ganz schoen dick gewesen sein frueher!Wolfman schrieb:Hier sind ein paar ganz wenige Fotos von ner Turney in Süddeutschland vom letzten Jahr :
http://homepage.mac.com/wladislaus/PhotoAlbum29.html
![]()
Stell dich mal nich so an, mal kann man auch ueberziehen... dr Tic-Preis is echt O.K. und das neue album is auch ganz geil alsso: entweer frau anpumpen oder eben mal ueberziehen... is doch nur Geld!OldOne schrieb:puh, werd mal gucken ob ich das irgendwie gebacken bekomm, is ja nicht nur das ticket was auf mich zukommt....
TALKHEAVY schrieb:Die haben alle keine Titten. Noch nich mal die ritter! Die sollen doch auch ganz schoen dick gewesen sein frueher!
TALKHEAVY schrieb:Stell dich mal nich so an, mal kann man auch ueberziehen... dr Tic-Preis is echt O.K. und das neue album is auch ganz geil alsso: entweer frau anpumpen oder eben mal ueberziehen... is doch nur Geld!
Wolfman schrieb:Aber Internet hasse doch.
Da kann man sich schlau machen !
![]()

Ich dachte dir waeren von em reichen bier und weingenussen sowie vom falschen essen aufgeschwaemmt?Wolfman schrieb:Die Ritter eher weniger, da sie entweder schwer gearbeitet oder schwer gekämpft haben.
Entgegen der landläufigen Meinung waren Ritter nämlich nicht superreich, sondern ganz einfache Leute, die sich ausserhalb von Turneyen und Kriegen ihren Lebensunterhalt mit ganz normaler Arbeit verdienen mussten.
Die einzigen, die sich in der Zeit fettfressen konnten, waren ihre Herren, wie bei der Turney z.B. dieser eine Graf von Sowieso........
Und was für Monstertitten willst Du haben ?
Ich find das, was man da so sieht, schon ganz ok.
also 40-100 euros kann man doch immer irgendwie ausgleichen... ich sprech ja nich von Tausend.Wolfman schrieb:Aber wenn man keine Möglichkeit hat die Überziehung wieder auszugleichen ?
TALKHEAVY schrieb:Ich dachte dir waeren von em reichen bier und weingenussen sowie vom falschen essen aufgeschwaemmt?
Finße? alle total platt!

aha... ich dachte immer die haetten zu wenig Vitamine gehabt... nur diese Getreidematsche und ich dachte Bier hatte jder? Gabs doch billig wenn auch sehr duenn?Wolfman schrieb:Wein und Bier war bei denen nich, nur bei den Adligen und was das Essen angeht wars um Längen gesünder und Kalorienärmer als alles, was man heute so isst.
Und wie gesagt, sie haben schwer gearbeitet damals, so 14-16 Stunden am Tag, da wird man nicht fett..........
Und was die Titten angeht sag ich immer : Ne handvoll ist völlig ausreichend, mehr bringt Dir nur nen gebrochenen Daumen !
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:also 40-100 euros kann man doch immer irgendwie ausgleichen... ich sprech ja nich von Tausend.
Findße? Also ich hab arschenig Geld aber das hab ich eigentlich immer irgendwie hingedengelt auch wenns manchmal n bissl dauert.Wolfman schrieb:Naja, aber selbst die können einem schon das Genick brechen........
TALKHEAVY schrieb:aha... ich dachte immer die haetten zu wenig Vitamine gehabt... nur diese Getreidematsche und ich dachte Bier hatte jder? Gabs doch billig wenn auch sehr duenn?