Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
naja, also neee..... eigentlich wollte ich ja mit Vorspiel - weng neugierich machen und so und dann kleine Tippse geben und dann irgendwann die Info geben um die es sich halndelt... inner PM geht das so schlecht und für 5 mal hin und her zu schreioben hab ich nu auch keine Zeit/Lust mehr.

Musst du halt die nächsten Tage selber die Dong HP checken :p:D

Ich geh nämlich nun ins Bettchen..
Tschüss ihe lieben *winkwonk*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.275
71.972
158
Varnamys schrieb:
naja, also neee..... eigentlich wollte ich ja mit Vorspiel - weng neugierich machen und so und dann kleine Tippse geben und dann irgendwann die Info geben um die es sich halndelt... inner PM geht das so schlecht und für 5 mal hin und her zu schreioben hab ich nu auch keine Zeit/Lust mehr.

Nacht Varny....*wink* :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:

Oki, dann mach ich das mal :)

*winke*
Schlaf schön :)

Varnamys schrieb:
tat nicht weh - hat einfach nur geblutet. :confused:
Muss wohl von innen gekommen sein. wenn ich sonst ein wenig blute ist meist bisken was eingerissen, aber das war anders. :rolleyes:

so wech jetzt

Wenn es einmalih war, dann ist wohl nur ne Ader geplatzt, die sind da ja eh sehr dicht unter der Oberfläche, wenn das allerdings andauern sollte, dann ab zum Doc..nicht dass es ne Zyste oder Schlimmeres ist...

Gut Poof :)