Baden Devil schrieb:oha oha oha
Nachtfalke schrieb:Is wohl auch besser so, sonst wäre das ja wirklich noch zur Qual ausgeartet![]()
schreib mich bitte nochmal bei yahoo an!Nachtfalke schrieb:*EdidieZUngelangzieht*
naja, also neee..... eigentlich wollte ich ja mit Vorspiel - weng neugierich machen und so und dann kleine Tippse geben und dann irgendwann die Info geben um die es sich halndelt... inner PM geht das so schlecht und für 5 mal hin und her zu schreioben hab ich nu auch keine Zeit/Lust mehr.Nachtfalke schrieb:hmmmmm, pm????

Varnamys schrieb:naja, also neee..... eigentlich wollte ich ja mit Vorspiel - weng neugierich machen und so und dann kleine Tippse geben und dann irgendwann die Info geben um die es sich halndelt... inner PM geht das so schlecht und für 5 mal hin und her zu schreioben hab ich nu auch keine Zeit/Lust mehr.
Musst du halt die nächsten Tage selber die Dong HP checken
Ich geh nämlich nun ins Bettchen..
Tschüss ihe lieben *winkwonk*

Varnamys schrieb:naja, also neee..... eigentlich wollte ich ja mit Vorspiel - weng neugierich machen und so und dann kleine Tippse geben und dann irgendwann die Info geben um die es sich halndelt... inner PM geht das so schlecht und für 5 mal hin und her zu schreioben hab ich nu auch keine Zeit/Lust mehr.
Musst du halt die nächsten Tage selber die Dong HP checken
Ich geh nämlich nun ins Bettchen..
Tschüss ihe lieben *winkwonk*

tat nicht weh - hat einfach nur geblutet.ShizzoKrause schrieb:Nur wund oder so richtig aus tiefster Überzeugung?

Varnamys schrieb:tat nicht weh - hat einfach nur geblutet.
Muss wohl von innen gekommen sein. wenn ich sonst ein wenig blute ist meist bisken was eingerissen, aber das war anders.
so wech jetzt
Varnamys schrieb:tat nicht weh - hat einfach nur geblutet.
Muss wohl von innen gekommen sein. wenn ich sonst ein wenig blute ist meist bisken was eingerissen, aber das war anders.
so wech jetzt