Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Sorry, zur Strafe begebe ich meinen geschundenen Körper jetzt zum Höchstleistungssport.....KACKEN![]()
Ich hoffe, deine Verspannung zieht bis zum Schließmuskel

ShizzoKrause schrieb:Sorry, zur Strafe begebe ich meinen geschundenen Körper jetzt zum Höchstleistungssport.....KACKEN![]()

Aua,... hab grad geblutet beim kacken.ShizzoKrause schrieb:Sorry, zur Strafe begebe ich meinen geschundenen Körper jetzt zum Höchstleistungssport.....KACKEN![]()

Varnamys schrieb:hmm, aber nicht im ICQ...
Nachtfalke schrieb:Also bevor hier jetzt ein falsches Bild von mir entsteht:
das is zum Ersten
Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind - SKA-Version
Du trägst keine Liebe in dir - PUNK-Version

Baden Devil schrieb:hoffentlich müssen sich das die Pflanzen oder Haustiere mit anhören

Varnamys schrieb:Aua,... hab grad geblutet beim kacken.![]()
na dann erzähl ich eben nix...Nachtfalke schrieb:ne, mein ICQ bleibt auch fürs erste mal aus...... Mich hat das ding irgendwie genervt....

Baden Devil schrieb:sag ich doch furchtbar![]()
![]()

Varnamys schrieb:Aua,... hab grad geblutet beim kacken.![]()
Nich aus dem vorderen Loch...Baden Devil schrieb:ich könnte jetzt dumme Komentare abgeben, laß es aber weil heute Sonntag ist
Plastikblumen ?????Nachtfalke schrieb:Meine Pflanzen sind hart im Nehmen![]()