Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Wenigstens der HSV hat gewonnen....

laut radio zwar mit ner menge dusel .... aber egal .... irgendwie aber trotzalledem beschämend, wenn man bedenkt wie die sich noch vor ein paar wochen angestellt haben. nun denn ...

Das mit dem BVB, sportlich gesehen, ist mir ohnehin ein Rätsel

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
laut radio zwar mit ner menge dusel .... aber egal .... irgendwie aber trotzalledem beschämend, wenn man bedenkt wie die sich noch vor ein paar wochen angestellt haben. nun denn ...

Das mit dem BVB, sportlich gesehen, ist mir ohnehin ein Rätsel
Was ist beschämend? :confused:

Solang se da keinen Trend draus machen und nächste Woche Mainz wechhauen.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Was ist beschämend? :confused:

Solang se da keinen Trend draus machen und nächste Woche Mainz wechhauen.

Beschämend, das die truppe sich unter toppmöller und teilweise jara derart hängen lässt und plötzlich aus heiterem himmel anfangen fussi zu spielen. glaube mir, wenn du so leute wie barbarez oder wicky oder oder gesehen hättest würdest du dich das auch fragen .....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
super!

ich sach grad zu werner, dass karsten sich schon wieder betrinkt und toffi fee im freuedentaumel ist.

daraufhin pflaumt er mich an "super! verrat mir die anderen ergebnisse doch auch noch!" - jetzt isser sauer :(

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Beschämend, das die truppe sich unter toppmöller und teilweise jara derart hängen lässt und plötzlich aus heiterem himmel anfangen fussi zu spielen. glaube mir, wenn du so leute wie barbarez oder wicky oder oder gesehen hättest würdest du dich das auch fragen .....
Also, das is ja nu ´ne Sichtweise die ich mir gar nicht ziehen kann. Wenn meine Mannschft gut spielt freu ich mich statt mich darüber zu ärgern daß sie vorher schlecht gespielt hat.