Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
super!

ich sach grad zu werner, dass karsten sich schon wieder betrinkt und toffi fee im freuedentaumel ist.

daraufhin pflaumt er mich an "super! verrat mir die anderen ergebnisse doch auch noch!" - jetzt isser sauer :(
Uiuiui, mit sowas muß man vorsichtig sein... ;)

Ausserdem trink ich gerade Cola pur. Heute (naja nach 5 Uhr morgens) noch keinen Alk gehabt.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Also, das is ja nu ´ne Sichtweise die ich mir gar nicht ziehen kann. Wenn meine Mannschft gut spielt freu ich mich statt mich darüber zu ärgern daß sie vorher schlecht gespielt hat.

Natürlich freu ich mich, ausser Frage ..... es ist und bleibt aber mekrwürdig. Das hat ja nichts mit normalen Formschwankungen mehr zu tun.

Ähnlich seh ich das auch beim BVB. Bitte, es kann doch nicht angehn das das nur ne Kopfsache ist, das nehm ich den Leuten einfach nicht

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Uiuiui, mit sowas muß man vorsichtig sein... ;)

Ausserdem trink ich gerade Cola pur. Heute (naja nach 5 Uhr morgens) noch keinen Alk gehabt.
doppelt ärgerlich für mich, denn erstens vergesse ich immer, dass es anscheinend wichtig ist, sowas ausschließlich selber im fernsehen zu sehen und zweitens: kann ich wissen, dass er sich ernsthaft an fee's lieblingsverein erinnert?!

du und der BVB, das kann man sich ja noch merken ... das wolfsburg einen fußball-verein hat, weiß ICH erst, seit ich fee kenne :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
super!

ich sach grad zu werner, dass karsten sich schon wieder betrinkt und toffi fee im freuedentaumel ist.

daraufhin pflaumt er mich an "super! verrat mir die anderen ergebnisse doch auch noch!" - jetzt isser sauer :(
mein mitbewohner is auch sauer gewesen, weil er dachte, dass ich ihm jetzt alle ergebnisse sage, aber es ging ja nur um das spiel mit den scheiss bayern und das mit den tollen wolfsburger :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
doppelt ärgerlich für mich, denn erstens vergesse ich immer, dass es anscheinend wichtig ist, sowas ausschließlich selber im fernsehen zu sehen und zweitens: kann ich wissen, dass er sich ernsthaft an fee's lieblingsverein erinnert?!

du und der BVB, das kann man sich ja noch merken ... das wolfsburg einen fußball-verein hat, weiß ICH erst, seit ich fee kenne :rolleyes:
dass er sich an mich erinnert war klar! :D und dass er sich daran erinnert, dass jemand so einen exotischen verein wie WOB preferiert, ist auch nix ungewöhnliches ;) :p :D

Karsten

starlight schrieb:

Ich höre gerne Radio. Da kann man mich nicht mit schocken. Aber einige sind halt Sportschaufetischisten. TH wird da auch immer ungehalten...

Ich habe einmal gehört, daß Werner Offenbachfan ist und seitdem ist das abgespeichert. Du solltest mal Feverpitch lesen, dann weißt du wie wir ticken.:D
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2278/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-2666819-9456066
Meiner Meinung nach auch für Nicht- Fußball- Fans gut lesbar...