@falki:starlight schrieb:bin auch schon wieder weg *wink*
hab mir irgendwelche daten auf meinen usb geladen und werde jetzt mal inne stadt fahren![]()
Danke. Zum Glück interessiert sich meine Abendgesellschaft nicht für Fußball...Toffi Fee schrieb:*Kasi mal ganz lieb knuddel*![]()
Wenigstens der HSV hat gewonnen....OldOne schrieb:da ham wir aber nochmal glück gehabt![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Wenigstens der HSV hat gewonnen....
Was ist beschämend?OldOne schrieb:laut radio zwar mit ner menge dusel .... aber egal .... irgendwie aber trotzalledem beschämend, wenn man bedenkt wie die sich noch vor ein paar wochen angestellt haben. nun denn ...
Das mit dem BVB, sportlich gesehen, ist mir ohnehin ein Rätsel
Karsten schrieb:Was ist beschämend?![]()
Solang se da keinen Trend draus machen und nächste Woche Mainz wechhauen.
Karsten schrieb:...wenns noch einen gibt vor der Halbzeit fang ich mit dem Saufen an...![]()
![]()
Also, das is ja nu ´ne Sichtweise die ich mir gar nicht ziehen kann. Wenn meine Mannschft gut spielt freu ich mich statt mich darüber zu ärgern daß sie vorher schlecht gespielt hat.OldOne schrieb:Beschämend, das die truppe sich unter toppmöller und teilweise jara derart hängen lässt und plötzlich aus heiterem himmel anfangen fussi zu spielen. glaube mir, wenn du so leute wie barbarez oder wicky oder oder gesehen hättest würdest du dich das auch fragen .....
FOREVER_MA schrieb:JAAAA ... Leverkusen !!
Haut sie wech die Assos !! *freu*