Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja klar. Datt is zuviel Klischee. Aber du stehst auf Mörtel Kruh. Oder der Rest der Poserblase. Datt wäre bei der Betrachtung mindestens genau so lächerlich. Oder Priest. Oder 75% des Metals...
wenn du m.c. raus läßt, gebe ich dir recht! die haben zusammen mit kiss damit angefangen und können daher nicht klischee sein.

*friedenspfeifeundölzweigreich*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
@falki:

MEGA-IDEE

soll ich zum eiertanz meine gesammelten katze mit hut videos mitbringen???
:rolleyes:
Nein.
Hayobai schrieb:
Geil....ich bin dafür :D:D:D:D
Ich bin dagegen.
Nachtfalke schrieb:
Bitte mach es nicht!
starlight schrieb:
scheint ja auf positive resonanz zu stoßen :D
nja, bis jetzt nur bei zweien....
Karsten schrieb:
Ich bin dagegen. Wir durften beim letzten Eiertanz auch keine DVDs aus Thökkis Firma gucken....
...und bei zweien schonmal nicht!

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
wenn du m.c. raus läßt, gebe ich dir recht! die haben zusammen mit kiss damit angefangen und können daher nicht klischee sein.

*friedenspfeifeundölzweigreich*
Ahhh, sorry. Die waren vielleicht inner zweiten Generation vorne mit dabei. Aber Innovativ war das da auch nich mehr. Die ham gut abgeguckt. So wie Hammerfall.