METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Na super, jetzt bin ich erregt....
*offtowixxen*
Wow, war durch denMerkel Gedanken so geil, dass ich bei der ersten Berührung abgeschossen habe
![]()

ShizzoKrause schrieb:Na super, jetzt bin ich erregt....
*offtowixxen*
Wow, war durch denMerkel Gedanken so geil, dass ich bei der ersten Berührung abgeschossen habe
![]()

Karsten schrieb:Fü deutsche bin ich auch, sogar für Schlacke. Aber is Bayern Deutschland?![]()

METALPOPE667 schrieb:

:ShizzoKrause schrieb:Scheisse, gerade scheint wieder nen Spamattacke bei ICQ zu sein, zu mindest höre ich komische Geräusche...*grummel*

ShizzoKrause schrieb:Geil war auch früher, als ichnoch inner Bank malocht hatte, da musste man wirklich ab und zu mal die Bild lesen, damit man überhaupt wusste, was die Kunden einen am Schalter zu erzählen versuchten![]()
Hayobai schrieb:Bayern ist Deutschland
Aber du weißt ja was ich mein![]()

Ne, das war wirklich datt blöde ICQ, das waren 7 Sexangebote auf einmal....geile Osteuropäische Luder anscheinend...METALPOPE667 schrieb:das is grindcore![]()
![]()
der_harry schrieb:
Früher hab ich Bild ja noch „toleriert“ .......... aber die betreiben einfach eine Menschenverachtende Meinugsmache und ich finde die einfach nur noch zum Kotzen!!!!
ShizzoKrause schrieb:Ich fing an die in der Schulzeit zu hassen, aber mittlerweile amüsiere ich mich dadrüber köstlich, wennich die mal inne Hand kriege, dann lese ich die Überschriften und weiss wieder was los ist...ganz grosse Satire...nur leider nehmen das einige Leute ja ernst....
ShizzoKrause schrieb:Ach du drehst die Deutschlandkarte ikmer falsch herum wie die blöden Ostmissen![]()

der_harry schrieb:
Ja ....... die sagen dann ja alle....... Neeeee ich weiß schon dat da nur schwafug drin am stehen is ........ aber immer schön kaufen und es bleibt halt doch wat hängen ....... so nach dem Motto so ganz falsch kann dat ja doch nicht sein ............. dat sind absolut skrupellose Schmierfinken ...............
Hayobai schrieb:da gibts doch nix zu drehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Kaufen würde ich den Mist nie, aber inner U-Bahn oder beim Imbiss oder oder oder liegt eh immer son Exemplar rum.

der_harry schrieb:
in der Öffentlichkeit
Also hier auf der Arbeit fliegen genug rum ..........