FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Megadeth hab ich noch nich so gehört aber die anderen beiden sind top!
Ich find se klasse ... und inzwischen freu ich mich auch auf´s Konzi am So ... *off*
Karsten schrieb:Megadeth hab ich noch nich so gehört aber die anderen beiden sind top!
ShizzoKrause schrieb:Laut der einzig richtigen Shizzo-Meinung ist ja in der ersten Liga alles ausser der HSV Bayern![]()
FOREVER_MA schrieb:

:der_harry schrieb:
Also ich bin ja für die Kroatische-wett-mafia die machen Sieger Typen!!!!!!!

FOREVER_MA schrieb:Das ist aber ne Vorverurteilung !!![]()
der_harry schrieb:
Nö ..... dat ist wissenschaftlich erwiesen!!!!

...und wie...FOREVER_MA schrieb:sachd mal was ich den ganzen Tag schon fragen wollte ... was is nun richtig:
Duracell-Hasi
oder
DURA-KASI ???
--> auch ganz schön kalauern kann![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin fest der Überzeugung, dass es weltweit eine geringe Minderheit ist, aber es gibt ja noch wenigstens die halbwegs Vernunftbegabten und die scheinen in USA fast ausgerottet zu sein, wie sonst kommt alleine das letzte Wahlergebnis zu Stande.......Juchu, die Welt ist schön:_
Rostock?ShizzoKrause schrieb:Laut der einzig richtigen Shizzo-Meinung ist ja in der ersten Liga alles ausser der HSV Bayern![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich find se klasse ... und inzwischen freu ich mich auch auf´s Konzi am So ... *off*

In erster Hinsicht ja, was nur peinlich war, dass gerade die so viele von den intellektuellen Flüchtlingen des WW2 abbekommen haben.....der_harry schrieb:
NA die Bevölkerung in den US of A gründet ja quasi auf unseren Knastbrüdern und anderweitig verstoßenen ........ da darf man dann nich zuviel erwarten![]()

der_harry schrieb:
Zieh mal son Merkel Kostüm an ......... dann darfst bestimmt hinter die Bühne![]()

Achso. *weiterarbeitet*ShizzoKrause schrieb:Das ist nun wirklich schon Polen![]()
Karsten schrieb:Achso. *weiterarbeitet*