Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Geil war auch früher, als ichnoch inner Bank malocht hatte, da musste man wirklich ab und zu mal die Bild lesen, damit man überhaupt wusste, was die Kunden einen am Schalter zu erzählen versuchten:D:D:D

Früher hab ich Bild ja noch „toleriert“ .......... aber die betreiben einfach eine Menschenverachtende Meinugsmache und ich finde die einfach nur noch zum Kotzen!!!!

der_harry schrieb:

Früher hab ich Bild ja noch „toleriert“ .......... aber die betreiben einfach eine Menschenverachtende Meinugsmache und ich finde die einfach nur noch zum Kotzen!!!!

Ich fing an die in der Schulzeit zu hassen, aber mittlerweile amüsiere ich mich dadrüber köstlich, wennich die mal inne Hand kriege, dann lese ich die Überschriften und weiss wieder was los ist...ganz grosse Satire...nur leider nehmen das einige Leute ja ernst....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich fing an die in der Schulzeit zu hassen, aber mittlerweile amüsiere ich mich dadrüber köstlich, wennich die mal inne Hand kriege, dann lese ich die Überschriften und weiss wieder was los ist...ganz grosse Satire...nur leider nehmen das einige Leute ja ernst....

Ja ....... die sagen dann ja alle....... Neeeee ich weiß schon dat da nur schwafug drin am stehen is ........ aber immer schön kaufen und es bleibt halt doch wat hängen ....... so nach dem Motto so ganz falsch kann dat ja doch nicht sein ............. dat sind absolut skrupellose Schmierfinken ...............

der_harry schrieb:

Ja ....... die sagen dann ja alle....... Neeeee ich weiß schon dat da nur schwafug drin am stehen is ........ aber immer schön kaufen und es bleibt halt doch wat hängen ....... so nach dem Motto so ganz falsch kann dat ja doch nicht sein ............. dat sind absolut skrupellose Schmierfinken ...............

Kaufen würde ich den Mist nie, aber inner U-Bahn oder beim Imbiss oder oder oder liegt eh immer son Exemplar rum.