Netfreak63 schrieb:Gottesdienst? ... Yeah Baby! Da binnich dabei ... zieh dann mein T-Shirt mit dem Kreuz aus Bierhumpen und dem Spruch "Bier ist meine Religion an" ... da freut sich der Pope da bestimmt![]()

ich wünsche dir echt, dass das auch noch die nächsten jahre so beibtVarnamys schrieb:hmmmmm ob ich star mal meinen Mann zum kuscheln ausleihen soll? Der ist nämlich kuschelsüchtig
Nabend ihrs

im ernst ... will er das???Hayobai schrieb:der Edi will uns beim Eiertanz auch reinschleifen![]()

Danke.starlight schrieb:ich wünsche dir echt, dass das auch noch die nächsten jahre so beibt![]()

- da hatte ich schon mal schnell genug vom kuscheln. Mittlerweile hat der Sack mich infiziert *lol*
jou, es war auch schön bei euch ... wie immerNetfreak63 schrieb:*Starmalknuddel* ... scheisse sowat.... dat ging mir bis vor ca. 2 Jahren auch noch so ..*lol*
... wärste heute mittach mal geblieben, Vertällekes mit mir und BL, Mucke auf DVD, Essen, Trinken (Sekt, Wein, Bier ...) ... und nu is TRÄGHEIT, Kuscheln und TV auf der blauen Couch angesacht ... da hätten auch 3 Platz gehabt ..![]()

na ja, wird sicher besser, als ich jetzt denke. vermutlich habe ich nur keinen bock, weil ich mir vorgenommen habe nix zu trinken 
starlight schrieb:im ernst ... will er das???![]()
mich braucht er nicht reinschleifen - ich geh freiwillig!![]()

so früh aufstehen oder zum flughafen bringen?Varnamys schrieb:Mag nicht![]()
) *wink*Beidesstarlight schrieb:so früh aufstehen oder zum flughafen bringen?
Früh aufstehen am Sonntag ist nicht gut.. und dann noch bei dem mistwetter (Regen/Sturm) über die Autobahn *schauder*

starlight schrieb:nu bin ich abber wech ... vielleicht bis später (außer varny, die is dann sicher schon im bett) *wink*

Satriani schrieb:Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hab gestern hier wohl zu viel gesoffen. War aber lustig hier. Hab gestern Bier, Vodka und Jack mitgebracht.Hayobai schrieb:was heißt hier zzzzzzzzzzzzzzzzz?????????
Stell erstmal Bier her und stell dich mal anständig vor!!!!