Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
gestern in der Arbeit wieder dieses Kopfweh bekommen, das fängt bei mir hinter den Augen an und zieht sich immer weiter und irgendwann ist es im Nacken und ich bin total benommen, kann kein Licht mehr sehen und so Sachen... aber ich geh morgen zum Arzt, ich hab das schon länger immer wieder ... jedenfalls war ich um 20.00 im Bett.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
gestern in der Arbeit wieder dieses Kopfweh bekommen, das fängt bei mir hinter den Augen an und zieht sich immer weiter und irgendwann ist es im Nacken und ich bin total benommen, kann kein Licht mehr sehen und so Sachen... aber ich geh morgen zum Arzt, ich hab das schon länger immer wieder ... jedenfalls war ich um 20.00 im Bett.

Sowat hatte ich auch mal, dat kam von 'nem leicht verschobenen Nackenwirbel ... nach'n paar Massagen und so war dat aber wech. Der Doc sachte damals, dat ham meistens Leutz, die zuuuuuuu lange vor'm Bilsschirm hocken ...:rolleyes: ...*lol*