Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ich wünsche dir echt, dass das auch noch die nächsten jahre so beibt :)
Danke. :)
Doof ist nur, das der mich damit angesteckt hat. Früher war ich eigentlich nicht so verkuschelt :rolleyes: - da hatte ich schon mal schnell genug vom kuscheln. Mittlerweile hat der Sack mich infiziert *lol*

Und du musst reinfeiern? Ich muss morgen meine Mum um 5 Uhr zum Flughafen bringen *grusel* Mag nicht :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*Starmalknuddel* ... scheisse sowat :( .... dat ging mir bis vor ca. 2 Jahren auch noch so ..*lol*

... wärste heute mittach mal geblieben, Vertällekes mit mir und BL, Mucke auf DVD, Essen, Trinken (Sekt, Wein, Bier ...) ... und nu is TRÄGHEIT, Kuscheln und TV auf der blauen Couch angesacht ... da hätten auch 3 Platz gehabt ..;););):D
jou, es war auch schön bei euch ... wie immer ;)

aber ich hatte noch zu tuen und nu muß ich ja auch die party :rolleyes: na ja, wird sicher besser, als ich jetzt denke. vermutlich habe ich nur keinen bock, weil ich mir vorgenommen habe nix zu trinken :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
so früh aufstehen oder zum flughafen bringen?
Beides :D Früh aufstehen am Sonntag ist nicht gut.. und dann noch bei dem mistwetter (Regen/Sturm) über die Autobahn *schauder*
Naja, aber als ausgleich fahr ich den Rückweg nicht ganz bis nach Haus sondern nur bis zu meinem Männe und hau mich da direkt wieder in die Heia :D

Tschö star und das es doch ganz angenehm werde ;)