Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Bäh?? Sowas mach ich net?? *schauder*
Schoen bloed? Du sitzt doch an der Quelle? Und kommst vons Land? Da gehoert das zum guten Ton?

merke:

hst Du nie ne Kuh gebumst
weisste nicht wie schoen es wummst
wenn Gerda die Friedfertige
wird zu Ivenka die Gutrammlige

Dann nimmst Du noch in Deinen Arm
das pralle Euter rund und warm
ja Junge dann ist in Deinem Sack,
sprich prallen Hoden,
alarm!

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Moin!

*seufz* :( Ich muss gleich nach Hause fahren :(
moin! Hab gehoert Du hast gestern geschwaechelt? Das war auch bestimmt zu hart! Nur als Tipp: wenn Du dich wirklich fuer die Musik Deines Gatten interessierst... fang langsam an. ich empfehle immer: ueber Bryan Adams, Bon jovi, Europe ranzupirschen, dann bist Du in zwei/dreu Jahren schon bei Saxon! :o

:p :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Edi schrieb:
Japp :D

Volle Ausstattung mit Messer und so??
Auerha... :rolleyes:
also, die Messer würd ich lieber zu Hause lassen. ICH wüsste ja, wie verantwortungsbewusst ICH damit umginge (nicht rumfuchteln zB oder ähnliches), aber wenn mir ein anderer die Messer stibitzt, ohne dass ich des merke?.... undEdi, Du weisst, dass Du immer und überall einpennst ;) Wenn Schindluder mit Deinen Messern getrieben wird, bist Du da mitverantwortlich für, ob Du das jetzt mitbekommen hast oder nicht....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
moin! Hab gehoert Du hast gestern geschwaechelt? Das war auch bestimmt zu hart! Nur als Tipp: wenn Du dich wirklich fuer die Musik Deines Gatten interessierst... fang langsam an. ich empfehle immer: ueber Bryan Adams, Bon jovi, Europe ranzupirschen, dann bist Du in zwei/dreu Jahren schon bei Saxon! :o
:p :D
*slap* :p

...ausserdem ist AC/DC nach seiner eigenen Aussage NICHT meines Gatten Musik :p