Edi
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Aber nich dat nach her im Blutrausch kommst und die ganze Bagage abschlachtest![]()
Ich hoff mal nicht??

Wenn ich morgen nimmer da sein sollte ham se mich eingesperrt??

der_harry schrieb:
Aber nich dat nach her im Blutrausch kommst und die ganze Bagage abschlachtest![]()

Pfffffffff??TALKHEAVY schrieb:Fend ich total richtig. Zumindest dieses Wochenende, da wollte ich naemlich eh nicht raus!

TALKHEAVY schrieb:Fend ich total richtig. Zumindest dieses Wochenende, da wollte ich naemlich eh nicht raus!
der_harry schrieb:
Genau ....... ich muß ja auch wat ackern..........

Nimmst halt ne halbe Sau?? Wie immer?? Oder ne Kuh vorm schlachten?? versprichst ihr wennse s gut macht bekommt sie ne eigene weide?? Und dann wird se doch zu Steak?? Aber nicht vorher sagen??Edi schrieb:Ausserdem brauch ich heut mal was vors Rohr![]()
TALKHEAVY schrieb:Nimmst halt ne halbe Sau?? Wie immer?? Oder ne Kuh vorm schlachten?? versprichst ihr wennse s gut macht bekommt sie ne eigene weide?? Und dann wird se doch zu Steak?? Aber nicht vorher sagen??
Schoen bloed? Du sitzt doch an der Quelle? Und kommst vons Land? Da gehoert das zum guten Ton?Edi schrieb:Bäh?? Sowas mach ich net?? *schauder*
Edi schrieb:
Morgen auch??
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
![]()
moin! Hab gehoert Du hast gestern geschwaechelt? Das war auch bestimmt zu hart! Nur als Tipp: wenn Du dich wirklich fuer die Musik Deines Gatten interessierst... fang langsam an. ich empfehle immer: ueber Bryan Adams, Bon jovi, Europe ranzupirschen, dann bist Du in zwei/dreu Jahren schon bei Saxon!Toffi Fee schrieb:Moin!
*seufz*Ich muss gleich nach Hause fahren
![]()

Moin......Toffi Fee schrieb:Moin!
*seufz*Ich muss gleich nach Hause fahren
![]()
Auerha...Edi schrieb:Japp
Volle Ausstattung mit Messer und so??
Wenn Schindluder mit Deinen Messern getrieben wird, bist Du da mitverantwortlich für, ob Du das jetzt mitbekommen hast oder nicht....*slap*TALKHEAVY schrieb:moin! Hab gehoert Du hast gestern geschwaechelt? Das war auch bestimmt zu hart! Nur als Tipp: wenn Du dich wirklich fuer die Musik Deines Gatten interessierst... fang langsam an. ich empfehle immer: ueber Bryan Adams, Bon jovi, Europe ranzupirschen, dann bist Du in zwei/dreu Jahren schon bei Saxon!![]()
![]()
![]()

Quark.der_harry schrieb:Moin......
Warum ???....... Hat Karsten dich rausgeschmissen![]()