Doch isset. er schaemt sich nur erst NACH mir gute Musik entdeckt zu haben und will es nicht zugeben. ich hab gehoert er gestern wie wild gebangt! Bei nem kuhstall-Ableger von den Originalen!Toffi Fee schrieb:*slap*
...ausserdem ist AC/DC nach seiner eigenen Aussage NICHT meines Gatten Musik![]()
*aufdieSchultertipp* Ok, ich hab abgenommen aber uebersehen kann man mich immer noch nicht!Toffi Fee schrieb:...bin ich hier jetzt alleine oder watt?![]()
Toffi Fee schrieb:...bin ich hier jetzt alleine oder watt?![]()
TALKHEAVY schrieb:Schoen bloed? Du sitzt doch an der Quelle? Und kommst vons Land? Da gehoert das zum guten Ton?
merke:
hst Du nie ne Kuh gebumst
weisste nicht wie schoen es wummst
wenn Gerda die Friedfertige
wird zu Ivenka die Gutrammlige
Dann nimmst Du noch in Deinen Arm
das pralle Euter rund und warm
ja Junge dann ist in Deinem Sack,
sprich prallen Hoden,
alarm!

<--- Messer daheim lässt??Toffi Fee schrieb:Auerha...![]()
also, die Messer würd ich lieber zu Hause lassen. ICH wüsste ja, wie verantwortungsbewusst ICH damit umginge (nicht rumfuchteln zB oder ähnliches), aber wenn mir ein anderer die Messer stibitzt, ohne dass ich des merke?.... undEdi, Du weisst, dass Du immer und überall einpennstWenn Schindluder mit Deinen Messern getrieben wird, bist Du da mitverantwortlich für, ob Du das jetzt mitbekommen hast oder nicht....

genau1 wenn dir eine gefaellt. einfach erledigen und Spass haben solange se noch warm ist! Und wenns fleisch gut ist, kannste se ja auch noch fuer Dein geschaft verwenden.Edi schrieb:<--- Messer daheim lässt??
Dafür nehm ich nen Bolzenschussaparat mit![]()
JawoijaTALKHEAVY schrieb:genau1 wenn dir eine gefaellt. einfach erledigen und Spass haben solange se noch warm ist! Und wenns fleisch gut ist, kannste se ja auch noch fuer Dein geschaft verwenden.

Wenn das Ding ungefährlich ist, solange es nicht an der Steckdose oder dem Druckluftgenerator angeschlossen ist, ist das wohl okayEdi schrieb:<--- Messer daheim lässt??
Dafür nehm ich nen Bolzenschussaparat mit![]()

TALKHEAVY schrieb:genau1 wenn dir eine gefaellt. einfach erledigen und Spass haben solange se noch warm ist! Und wenns fleisch gut ist, kannste se ja auch noch fuer Dein geschaft verwenden.
der TH... heute mal wieder in Top-Form!

Patrone rein aufziehen....PengToffi Fee schrieb:Wenn das Ding ungefährlich ist, solange es nicht an der Steckdose oder dem Druckluftgenerator angeschlossen ist, ist das wohl okay![]()

Ausgeschlafen und gut drauToffi Fee schrieb:der TH... heute mal wieder in Top-Form!
![]()
![]()
Wenne noch was aufreissen willst, wuerd ich das auf jeden Fall machen. Man kommt dann bei die huehner gelassener rueber. So notgeil kommt komischerweise gar nie so gut an, wenn die schon shen, dass einem der Samen aus den Traenensaecken rinnt.Edi schrieb:Ob ich mir heut noch einen runterkurbeln soll??![]()