Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Jau, das meinte ich damit, wäre als Aussenstehender aber echt lustig gewesen mit anzusehen :D:D:D

Krieg im Pott ???
Das wäre doch gar nicht bis zu Euch in den Norden vorgedrungen. Wir hätten das schön still und heimlich erledigt. Nicht hier im Forum........ :D ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Das denkst du, ich hab meine Spitzel überall und ins Forum wäre es eh von ganz alleine gekommen :D:D:D

BIG BROTHER IS WATCHING US !!!! :eek::eek::eek:

Wir hätten das mit dem Forum aber mit allen Mitteln zu verhindern versucht !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
So Kinners, ichb geh ma kochen. Kassler mit selbstgestampftem Pürree und Sauerkraut...:)

Hmmmm, klingt gut !!! :D

Bei uns gibts heut Schwein kantonesisch.
Schön mit Sambal und so, damit ich diese scheiss Erkältung endlich mal loswerde.........