METALPOPE667 schrieb:Moinsen wenn jemand anwesend is
![]()
![]()

Blacklady schrieb:moin....anwesend mhm..ja aber nicht permanent![]()

Karsten ist bei einem Ejßiedießie-Cover-Band-Konzert, ich habe das dort leider nur ein Bier lang ausgehalten und musste mich dann völlig schweißgebadet wieder nach Hause bringen lassen...Blacklady schrieb:SAUFFEN![]()
nach kurzer Ruhephase im Bett wollt ich aber nochmal kurz hier im Forum vorbeischauen... 

Toffi Fee schrieb:Karsten ist bei einem Ejßiedießie-Cover-Band-Konzert, ich habe das dort leider nur ein Bier lang ausgehalten und musste mich dann völlig schweißgebadet wieder nach Hause bringen lassen...nach kurzer Ruhephase im Bett wollt ich aber nochmal kurz hier im Forum vorbeischauen...
namd![]()

...ich glaub, ich bin wirr 
Toffi Fee schrieb:...is hier noch jemand?
...sowas, habbich das doch gerade glatt in einem anderen Thread gepostet......ich glaub, ich bin wirr
![]()
?neee - gestern dachte ich eigentlich, das ich heute wieder fit bin, aber is wohl nich - gestern waren wir auf zwei Bierchen weg, aber das war dichter dran, also musste ich nicht so viel laufen, da war es ruhiger, nicht so voll und wir konnten sitzen...und heute hatte ich echt schweissausbrüche da in der Kaschemm und Kopfweh sowieso vom vielen Husten den ganzen Tag überMETALPOPE667 schrieb:moin toffi
dir scheints ja garnicht gut zu gehen![]()

...vermutlich. Grad aufm Heimweg filoso4te ich, dass das tolle an einem Tunnel sei, dass man net umkippen könnte, woraufhin Karsten sich wunderte, da ich doch gar keine Drogen zu mir nehmen würdMETALPOPE667 schrieb:wilde fieberhallus?

Hayobai schrieb:kommt mir grad irgendwie alles sehr bekannt vor![]()