Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Hast du denn nicht den betreffenden Thread dazu gesehen wo mono und ich ihr so diverse "nette" Bands ans Herz gelegt hatten??? Der war ganz grosses Damenhockey :D

Nope, hab ich nicht, da ich normalerweise in ihre Threads nicht reingeschaut habe.............

Bis auf ein- oder zweimal.............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Und jetzt gerade wächst er auch weiter weil ich gerade gaaaanz böses Geknüppel höre :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIIIILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Schlau meinte ich jetzt nicht nur intelligenzmässig, sondern halt schlau so quasi Lebensschläue, das die doch irgendwie merken dass dadran was falsch ist (irgendwie verwirrt mich das Ganze sjetzt sogar selber) :D:D:D

Aaaah, Du meinst Lebenserfahrung.............. :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Das auch...halt einfach, dass die merken irgendwie ist das Leben an Muttis Rock doch nicht das einzig Wahre.

Yup. Aber bei ihr, befürchte ich, ist diese Erkenntnis nicht gekommen..........

Naja, wat solls........

Toffi macht sich echt die Mühe, den GoTn Thread komplett durchzulesen......

Wolfman schrieb:
Yup. Aber bei ihr, befürchte ich, ist diese Erkenntnis nicht gekommen..........

Naja, wat solls........

Toffi macht sich echt die Mühe, den GoTn Thread komplett durchzulesen......

Jau, solche gibts auch....ist halt auch das Allereinfachste bis der Todesfall der Eltern ansteht....

Ich hab den auch ganz durchgelesen...bis auf in der Mitte nur son langweiliges Geschnatter von 2-3 Leuten, aber am Anfang und am Ende ist der wirklich gut :D::D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Jau, solche gibts auch....ist halt auch das Allereinfachste bis der Todesfall der Eltern ansteht....

Ich hab den auch ganz durchgelesen...bis auf in der Mitte nur son langweiliges Geschnatter von 2-3 Leuten, aber am Anfang und am Ende ist der wirklich gut :D::D

Ich hab mir nur die ersten drei oder vier Seiten durchgelesen und dann die letzte Seite..........
Und nach Ingo's Kommentar hab ich mir dann auch einen meinerseits verkniffen......... ;)