Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Ich hab mir nur die ersten drei oder vier Seiten durchgelesen und dann die letzte Seite..........
Und nach Ingo's Kommentar hab ich mir dann auch einen meinerseits verkniffen......... ;)

Hättest eh keinen mehr anbringen können, das Ding war komplett gesperrt...ich habs gemerkt weil ich gerade dabei war noch nem Kommentar abzulassen und da stand dann: Entschuldigung, das Thema ist gesperrt :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Hättest eh keinen mehr anbringen können, das Ding war komplett gesperrt...ich habs gemerkt weil ich gerade dabei war noch nem Kommentar abzulassen und da stand dann: Entschuldigung, das Thema ist gesperrt :D:D:D

Oh, ok. .......

Das meinte Ingo also mit "Normalerweise tun wir sowas ja nicht, aber......"

Und was will "TheDude" eigentlich gelöscht haben ?
Ich dachte, die Löschfunktion wäre seit dem neuen Forum ausser Kraft ?

Wolfman schrieb:
Oh, ok. .......

Das meinte Ingo also mit "Normalerweise tun wir sowas ja nicht, aber......"

Und was will "TheDude" eigentlich gelöscht haben ?
Ich dachte, die Löschfunktion wäre seit dem neuen Forum ausser Kraft ?

Genau das meinte er damit...

Der hatte die Inhalte gelöscht und da stand dann a, b und c...dann hat er es aber zum Glück wieder eingefügt :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ganz durchlesen ?? ... also bitte ... nicht mal im Ansatz ist dieser kindergarten so wichtig ... warte erst mal bis ich meinen "Karsten ist schuld am Elend meines ganzen Lebens" - Thread aufmache ... da geht´s dann ab ... da werden keinerlei Gefangene gedulded !! :D
:eek: :eek: :eek:
Wenn ich gewußt hätte daß du das schamlos ausnutzt.:(
Du Schuft.

*wattebäuschchennachMAwerf*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Genau das meinte er damit...

Der hatte die Inhalte gelöscht und da stand dann a, b und c...dann hat er es aber zum Glück wieder eingefügt :D:D:D

Aaaaah, und ich habe die Edit-Funktion auch ausser acht gelassen, mit der man ja auch löschen kann.......... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Wenn ich gewußt hätte daß du das schamlos ausnutzt.:(
Du Schuft.

*wattebäuschchennachMAwerf*

Wirst Du wohl aufhören, ihn totzuschmeissen, BEVOR er den Thread eröffnet hat !!!!
Wir möchten doch erstmal ein wenig Show haben, bevor Du ihn unter Watte begräbst !!! :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Genau, Den Beitrag an sich kannsde nicht löschen, aber verändern zu ohne Inhalt::D

HmmmHmmmmHmmmmmmmmm......................

Die "Löschen" Funktion war aber beduetend lustiger, damit konnte man ganze Threads eliminieren.......... :D
Zumindest, wenn man sie selber ins Leben gerufen hatte.........

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ja ... ja genau ……. Dat so bändsel an Chip ran löten und dann immer schnell wieder rausziehen ……….. und wenn man erwischt wird sich mit der Scooter Belegschaft rumbalgen …………… was eine willkommene Auswechslung zu den Raufereien mit den Ölköpfen darstellte …….. jaaaaa so einer ist dat ………:D:D;):D:D

kommt mir grad irgendwie alles sehr bekannt vor :D

Wolfman schrieb:
HmmmHmmmmHmmmmmmmmm......................

Die "Löschen" Funktion war aber beduetend lustiger, damit konnte man ganze Threads eliminieren.......... :D
Zumindest, wenn man sie selber ins Leben gerufen hatte.........

Jau, das hätte Spirali mal mit dem alten 20.000 machen sollen, dann hätten sich aber diverse hier totgeärgert :D:D:D:D

Oder die ganzen anderen Spamthreads, dann würde sich die Postingliste enorm verändern :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Jau, das hätte Spirali mal mit dem alten 20.000 machen sollen, dann hätten sich aber diverse hier totgeärgert :D:D:D:D

Oder die ganzen anderen Spamthreads, dann würde sich die Postingliste enorm verändern :D:D:D

Wenn er das gemacht hätte, dann hätte er sich aber auch den mörderischen Zorn einiger hier im Thread vertretener Personen zugezogen und so waaaahnsinnig isser ja dann doch nicht.......... ;)

Aber die Auswirkungen auf die Postingliste wäre schonmal echt interessant..... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Das war mir klar daß du so einer bist...:D:D:D

Is uns das nicht allen mal passiert ???
Das mit den Ölköpfen am Scooter meine ich jetzt, denn ich für meinen Teil hatte die Belegschaft von meinem Stammscooter immer auf meiner Seite...... :D

Wolfman schrieb:
Wenn er das gemacht hätte, dann hätte er sich aber auch den mörderischen Zorn einiger hier im Thread vertretener Personen zugezogen und so waaaahnsinnig isser ja dann doch nicht.......... ;)

Aber die Auswirkungen auf die Postingliste wäre schonmal echt interessant..... :D

Jau, das meinte ich damit, wäre als Aussenstehender aber echt lustig gewesen mit anzusehen :D:D:D

Wolfman schrieb:
Is uns das nicht allen mal passiert ???
Das mit den Ölköpfen am Scooter meine ich jetzt, denn ich für meinen Teil hatte die Belegschaft von meinem Stammscooter immer auf meiner Seite...... :D
Ne eigendlich nicht, ich hatte als Balg schon so ne grosse Fresse dass die immer gedacht haben müssen da steckt sonst was hinter :D:D:D:D