Varnamys
W:O:A Metalmaster
*würg* KARNEVAL... *flücht*FOREVER_MA schrieb:*gröhl-schunkel*
NARRHALLA-MARSCH !!!
ratatata ... rattatataaaa ..
![]()
*würg* KARNEVAL... *flücht*FOREVER_MA schrieb:*gröhl-schunkel*
NARRHALLA-MARSCH !!!
ratatata ... rattatataaaa ..
![]()
Ha ha ha??FOREVER_MA schrieb:Wohin läufts denn ??
*schenkelklopf*
![]()

Hoi Edi!Edi schrieb:Moin Varny![]()

*schonfreu* und dann hat mein Schatz auch endlich seine garstigen Klausuren hinter sich. Ich hoff so doll das er Logik besteht. Sonst hängt er da noch ein Semester dran...
Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Wurde eben zum Küchendienst verdonnert... da kann wer nicht auf die Schweinsschnitzel in Rosmarin-Orangensoße nicht warten![]()

Varnamys schrieb:Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?![]()

Ich glaub die Sauce will ich gar nicht kennenlernen, das flache Schwein schon ...Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Wurde eben zum Küchendienst verdonnert... da kann wer nicht auf die Schweinsschnitzel in Rosmarin-Orangensoße nicht warten![]()

NecroPhil fährt dann zur Uni, sein Kollege nimmt ihn mit - deswegen will er jetzt dann essen...Varnamys schrieb:Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?![]()
Naja, zum Frühstück ist ja auch wieder was anderes. ICh find die Zeit ansich für Mittagsessen einfach noch etwas frühMETALPOPE667 schrieb:geht doch ... ich mach mir auch ab und an ne pizza zum Frühstück![]()
Ich könnt auch morgens schon Spaghetti oder Steak vertilgen *beimGedankendaranfastzusabbernanfängt*Na okeh, das ist ein Argument. Wenn mein Göttergatte von mir essen ahben wollte und ich wär daheim würd ich das wohl auch machenThordis V. schrieb:NecroPhil fährt dann zur Uni, sein Kollege nimmt ihn mit - deswegen will er jetzt dann essen...