Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*schwindeligwird*

Och joh.........den Umständen entsprechend.......ging mir schon mal schlechter........obwohl das eigentlich kaum möglich ist.........

Und selbst so.......hast dich ja echt rar gemacht hier.......;)
Lebt das Uddi noch????

Nanu, was haste denn für Sorgen?!

Ja, ich muß mich auch mal um mein Reallife kümmern :D Aber jetzt bin ich krank und hab Zeit :)

Uddi geht's gut, er ist seit Deinem letzten Besuch noch 2x umgezogen. Und nu hatter kein Internet :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Natüüüüüüüüüürlich werden wir dich vermissen.........*liebguck* :D
oh, wie lieb :)

ok, ich denk ganz feste an euch ;)

argon factor schrieb:
Das Zeug sieht aber scheiße aus, dagegen würde ich an Deiner Stelle vorgehen ;)

finde auch, dass das alles sehr spießig aussieht! nicht mein fall! aber ich will lieber die fresse nicht zu weit aufreißen - wer weiß, wie meine werke hinterher aussehen ... wie zeug aus dem kaugummi-automaten, oder so :rolleyes:

argon factor schrieb:
Nanu, was haste denn für Sorgen?!
Ach du.......1000 Sachen........
Arbeit ist die absolute Hölle momentan.......
Hier geht mir ein Gerät nach dem enderen in Arsch (DVD Player, CD-Player, Verstärker und heute auch noch mein Fernseher......)
Mein Vater hat Leukämie........
naja.........und so weiter und so fort.......

argon factor schrieb:
Uddi geht's gut, er ist seit Deinem letzten Besuch noch 2x umgezogen. Und nu hatter kein Internet :(
Mein Gott.........wat macht der denn für Sachen........:rolleyes:
Grüß ihn mal schön von mir.......
Arbeitet er noch auf´m Flughafen???