Joh........kurier dich man ordentlich aus.........Toffi Fee schrieb:Gute Nacht. *Fieber messen geht*
starlight schrieb:hallo zusammen
erwähnte ich bereits, dass ich karneval kacke finde?
falls mich wer vermissen sollte (wohl weniger, bin ja in letzter zeit eh kaum da), ich bin in bayern und bastel mir ein paar ohrringe
aber erst ab freitag (= urlaub)
und montag hab ich dann auch noch frei - aber da kann man hier ja eh nicht vor die türe gehen ...
falls mich wer vermissen sollte (wohl weniger, bin ja in letzter zeit eh kaum da), ich bin in bayern und bastel mir ein paar ohrringe
und montag hab ich dann auch noch frei - aber da kann man hier ja eh nicht vor die türe gehen ...
argon factor schrieb:Das Wort U****b ist in diesem Thread zu zensieren. Wie oft muß man das denn noch sagen?!?!
Nabend![]()
na, dann guuute besserungargon factor schrieb:Guten Abend
<-- krank zu Hause sitzt (für diese Woche auf jeden Fall).
danke schön, sehr liebBlacklady schrieb:Viel Spass![]()
jooo, ich geh auch noch was lesenBlacklady schrieb:So wünsch Euch noch nen schönen abend ich geh noch ein bissken schmökern![]()