- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
argon factor schrieb:Guten Abend
<-- krank zu Hause sitzt (für diese Woche auf jeden Fall).

Ich fass´ es nicht.........du lebst ja doch noch........

*TanteArgonindieArmespringt*

argon factor schrieb:Guten Abend
<-- krank zu Hause sitzt (für diese Woche auf jeden Fall).
starlight schrieb:na, dann guuute besserung![]()
Na das ist zumindest für mich der Grund gerade arbeiten zu gehen. Ich hab erst ab Aschermittwoch 3 Tage frei....starlight schrieb:hallo zusammen
erwähnte ich bereits, dass ich karneval kacke finde?
Natüüüüüüüüüürlich werden wir dich vermissen.........*liebguck*starlight schrieb:falls mich wer vermissen sollte (wohl weniger, bin ja in letzter zeit eh kaum da), ich bin in bayern und bastel mir ein paar ohrringe
![]()
starlight schrieb:auf der suche nach "rohgold" stoße ich hierauf. unglaublich ... ich habe schon eine eigene schmuck-kollektion. so shcnell jeht datt![]()
mit verlaub - der 9. ist Aschermittwochstarlight schrieb:danke schön, sehr lieb... mal jemand, der "jönne" kann
der 10. feb. ist ja dann aschermittwoch?!
Zieh in eine Großstadt, dann passiert dir sowas nicht........argon factor schrieb:Dankeschön, das hoff ich ja auch . . . ich war in drei Apotheken vorhin, um das Medikament zu holen, das mir der Arzt verschrieben hat . . . vergeblich. Jetzt muß ich morgen nochmal hinlatschen. Hauptsache, es gibt in der Apotheke tausend Cremes und irgendwelchen Schwachsinn, dessen Wirksamkeit mehr als zweifelhaft ist. Aber ein Medikament bekommt man erst am nächsten tag![]()
Master of Hades schrieb:
Ich fass´ es nicht.........du lebst ja doch noch........
*TanteArgonindieArmespringt*![]()
Master of Hades schrieb:Zieh in eine Großstadt, dann passiert dir sowas nicht........![]()
*schwindeligwird*argon factor schrieb:*den Master dreimal in die Luft wirft und auffängt und dann vorsichtig absetzt* Na, wie jehts!?!
Na dann haste dir aber auch die Pest eingefangen, was????argon factor schrieb:Och, aufm Dorf wird das noch schlimmer sein, da kriegste es erst in einer Woche!?![]()