Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
starlight schrieb:
na, dann guuute besserung :)

Dankeschön, das hoff ich ja auch . . . ich war in drei Apotheken vorhin, um das Medikament zu holen, das mir der Arzt verschrieben hat . . . vergeblich. Jetzt muß ich morgen nochmal hinlatschen. Hauptsache, es gibt in der Apotheke tausend Cremes und irgendwelchen Schwachsinn, dessen Wirksamkeit mehr als zweifelhaft ist. Aber ein Medikament bekommt man erst am nächsten tag :rolleyes:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
hallo zusammen :)

erwähnte ich bereits, dass ich karneval kacke finde?
Na das ist zumindest für mich der Grund gerade arbeiten zu gehen. Ich hab erst ab Aschermittwoch 3 Tage frei.... ;)

Viel Spaß beim basteln :confused: star :D

schönen Abend an alle ich werd mit noch ein gutes Buch schnappen und mich in den Schlaf lesen. Tschö ihrs

extra Gruß für Tante argon :)

argon factor schrieb:
Dankeschön, das hoff ich ja auch . . . ich war in drei Apotheken vorhin, um das Medikament zu holen, das mir der Arzt verschrieben hat . . . vergeblich. Jetzt muß ich morgen nochmal hinlatschen. Hauptsache, es gibt in der Apotheke tausend Cremes und irgendwelchen Schwachsinn, dessen Wirksamkeit mehr als zweifelhaft ist. Aber ein Medikament bekommt man erst am nächsten tag :rolleyes:
Zieh in eine Großstadt, dann passiert dir sowas nicht........:D

argon factor schrieb:
*den Master dreimal in die Luft wirft und auffängt und dann vorsichtig absetzt* Na, wie jehts!?!
*schwindeligwird*

Och joh.........den Umständen entsprechend.......ging mir schon mal schlechter........obwohl das eigentlich kaum möglich ist.........

Und selbst so.......hast dich ja echt rar gemacht hier.......;)
Lebt das Uddi noch????