Karsten
W:O:A Metalgod
Ab ins Bett!!!Toffi Fee schrieb:...erwähnte ich eigentlich, dass mir die Kippen nicht mehr schmecken?
Ich glaub, ich hör auf zu rauchen...

Ab ins Bett!!!Toffi Fee schrieb:...erwähnte ich eigentlich, dass mir die Kippen nicht mehr schmecken?
Ah, der Herr Großkapitalist hat nich nur n Haus, er hat sogar zwei Fernseher... soso...Master of Hades schrieb:Mit einem mal fing dat Bild an zu zucken und dann wars ganz weg........
Hab jetzt mal nen anderen angeschlossen und dat funzt.........also liegts nich anner Schüssel........
Wat dat nu wohl wieder soll *grummel*
Momentan kommt aber auch eine Scheisse nach der nächsten..........![]()
Toffi Fee schrieb:...erwähnte ich eigentlich, dass mir die Kippen nicht mehr schmecken?
*Zeigefinger heb*Karsten schrieb:Ab ins Bett!!!
![]()
HHmmmmm.............Juli oder August 2003 gekauft..........der_harry schrieb:
Dat wäre aber blöd ........... Garantie ist grade um ?!?!
...wär ja mal was neues - ich hab noch nie aufgehört...der_harry schrieb:
Gute Idee
Toffi Fee schrieb:*Zeigefinger heb*
...aber ...aber *Luftschnapp*
...ich hab nahezu den gesamten Nachmittag gepennt...![]()
Master of Hades schrieb:HHmmmmm.............Juli oder August 2003 gekauft..........
Toffi Fee schrieb:...wär ja mal was neues - ich hab noch nie aufgehört...
Ja, aber der is glaub ich wieder weg. Und Besuch war vorhin auch da, aber da hab ich gerade gedöst - gut, dass ich mir n Taschentuch unter die Nase gelegt hatteKarsten schrieb:
Und wie gehts?
Is Funny heut aufgetaucht?
Hallelujah!der_harry schrieb:
Es ist nie zuspät damit anzufangen, aufzuhören .................
Nein.......ich habe 4 Fernseher.......Toffi Fee schrieb:Ah, der Herr Großkapitalist hat nich nur n Haus, er hat sogar zwei Fernseher... soso...
![]()
![]()
![]()
Bin zu faul und zu schlecht gelaunt das jetzt zu überprüfen.......der_harry schrieb:
Na dann könntest ja noch Glück haben .........
Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich schlepp mich mal wieder ins Bett...