Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Wie schaut das denn in Bayern mit den Einreisebestimmungen für Preußen aus????![]()
![]()
schlecht ..gaaaaanz schlecht Falki..mit denen wirst de nieeeee warm

Nachtfalke schrieb:Wie schaut das denn in Bayern mit den Einreisebestimmungen für Preußen aus????![]()
![]()

Edi schrieb:Gaaaaaaaaanz schlecht??
Hi Falki![]()

Blacklady schrieb:schlecht ..gaaaaanz schlecht Falki..mit denen wirst de nieeeee warm![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:
Muss ich dann erstmal für 4 Wochen in Quarantäne??????
Moin Edi![]()

Edi schrieb:Taxi von Herrsching aus sag ich mal acht Euro??
Wärn für jeden dann 2??
Is ne Überlegung wert??

Edi schrieb:ich denk mal eher 6
habt ihr eigentlich schon nen Visum beantragt??
*offtowork*

Edi schrieb:ich denk mal eher 6
habt ihr eigentlich schon nen Visum beantragt??
*offtowork*

Nachtfalke schrieb:Ich werde dort fleissig unbekannte Krankheiten verbreiten![]()

Nachtfalke schrieb:So, ich geh dann mal duschen und dann meine Sachen packen... Bis später, Hasis![]()
Also wenn man für ´n paar Schweinefüße schon 25 Ocken blechen muss, dann is das ja wohl drin............Edi schrieb:Taxi von Herrsching aus sag ich mal acht Euro??
Wärn für jeden dann 2??
Is ne Überlegung wert??
Nachtfalke schrieb:Ich bin mal auf Muttis Reaktion gespannt, wenn ich mit Wäsche von 6 Wochen zu Hause eintrudel![]()
Soviel Wäsche hab ich gar nicht, dass ich 6 Wochen lang nich waschen bräuchte........
...und viel wichtiger: GEGEN WAS MÜSSEN WIR UNS ALLES IMPFEN LASSEN???Nachtfalke schrieb:Wie schaut das denn in Bayern mit den Einreisebestimmungen für Preußen aus????![]()
![]()
Ja........sowas in der Art meinte ich......Blacklady schrieb:Klaro..mir fehlen nur noch die nötigen Impfungen![]()