Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
warum stehen immer soviele Leute auf unseren Mietparkplatz?!
Schon der dritte dieser Woche... :mad:

Steht direkt ein Schild davor, daß die Parkplätze vermietet sind... :rolleyes:

Bau eine Selbstschußanlage ein!;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
warum stehen immer soviele Leute auf unseren Mietparkplatz?!
Schon der dritte dieser Woche... :mad:

Steht direkt ein Schild davor, daß die Parkplätze vermietet sind... :rolleyes:
Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.

Die beste Story:
Eines Tages komm ich vonne Arbeit, da parkt grad so'ne durchgestylte Mittfünfzigerin ihren Benz SEL auf meinem Parkplatz. Ich sach der natürlich, dat dat so nich geht *lol* - die meinte nur, dat se nur höchstens 20 Minuten braucht, hat abgeschlossen und is wech :confused: *lol*
Hab meine Karre dann 10 cm vor ihrer geparkt, so dat die NIE da rauskommen konnte, hab'n Zettel an die Karre von der Alten geheftet.

Bin mal EBEN Baden und Essen - dauert höchstens 2 STUNDEN! Bitte haben Sie ein wenig Geduld ... :D:D:D:D:D

Die hat gewartet und schön das Maul gehalten :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.

Die beste Story:
Eines Tages komm ich vonne Arbeit, da parkt grad so'ne durchgestylte Mittfünfzigerin ihren Benz SEL auf meinem Parkplatz. Ich sach der natürlich, dat dat so nich geht *lol* - die meinte nur, dat se nur höchstens 20 Minuten braucht, hat abgeschlossen und is wech :confused: *lol*
Hab meine Karre dann 10 cm vor ihrer geparkt, so dat die NIE da rauskommen konnte, hab'n Zettel an die Karre von der Alten geheftet.

Bin mal EBEN Baden und Essen - dauert höchstens 2 STUNDEN! Bitte haben Sie ein wenig Geduld ... :D:D:D:D:D

*lol*

stilistisch ne galtte eins deinerseits :D

... genial :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:

Die beste Story:

Is ja geil :D:D:D:D
HAst die dann auch 2 Stunden warten lassen ???