Hayobai schrieb:Ich hab nen kaputten Fuß...des heißt du musst mich tragen![]()

Toffi Fee schrieb:*reinhetz*
...puh - ich muss gleich zur Arbeit!
*Kippchen ansteck*

*lol*FOREVER_MA schrieb:*narv*
*grummel*
warum schaffens die Franzmänner ned alleine zurecht zu kommen .. bei jedem Problem nerven se mich ..![]()

Thordis V. schrieb:warum stehen immer soviele Leute auf unseren Mietparkplatz?!
Schon der dritte dieser Woche...
Steht direkt ein Schild davor, daß die Parkplätze vermietet sind...![]()

Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.Thordis V. schrieb:warum stehen immer soviele Leute auf unseren Mietparkplatz?!
Schon der dritte dieser Woche...
Steht direkt ein Schild davor, daß die Parkplätze vermietet sind...![]()
*lol* 

*lol*Netfreak63 schrieb:Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.
Die beste Story:
Eines Tages komm ich vonne Arbeit, da parkt grad so'ne durchgestylte Mittfünfzigerin ihren Benz SEL auf meinem Parkplatz. Ich sach der natürlich, dat dat so nich geht *lol* - die meinte nur, dat se nur höchstens 20 Minuten braucht, hat abgeschlossen und is wech*lol*
Hab meine Karre dann 10 cm vor ihrer geparkt, so dat die NIE da rauskommen konnte, hab'n Zettel an die Karre von der Alten geheftet.
Bin mal EBEN Baden und Essen - dauert höchstens 2 STUNDEN! Bitte haben Sie ein wenig Geduld ...
Die hat gewartet und schön das Maul gehalten![]()

Blödsinn .. ich will das ned ... ich hab doch nur ein Lebensziel:Netfreak63 schrieb:Sei doch froh, ohne dich geht halt nichts![]()
Netfreak63 schrieb:Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.
Die beste Story:
Eines Tages komm ich vonne Arbeit, da parkt grad so'ne durchgestylte Mittfünfzigerin ihren Benz SEL auf meinem Parkplatz. Ich sach der natürlich, dat dat so nich geht *lol* - die meinte nur, dat se nur höchstens 20 Minuten braucht, hat abgeschlossen und is wech*lol*
Hab meine Karre dann 10 cm vor ihrer geparkt, so dat die NIE da rauskommen konnte, hab'n Zettel an die Karre von der Alten geheftet.
Bin mal EBEN Baden und Essen - dauert höchstens 2 STUNDEN! Bitte haben Sie ein wenig Geduld ...
Die hat gewartet und schön das Maul gehalten![]()

der_harry schrieb:
Is ja geil
HAst die dann auch 2 Stunden warten lassen ???
FOREVER_MA schrieb:Blödsinn .. ich will das ned ... ich hab doch nur ein Lebensziel:
ICH WILL EINFACH NUR MEINE RUHE HABEN !!!!

Netfreak63 schrieb:Nee, nich ganz, aber ne Stunde war's schon ... die hätte mich ja wegen Nötigung anzeigen können *lol*

Netfreak63 schrieb:Kündige doch einfach ...![]()