Hayobai
W:O:A Metalmaster
black widow schrieb:na du, wie gehts??
ach übrigens, ich ahb m al wieder was vom kiwi gehört!![]()
naja...man lebt halt so vor sich hin...

und was macht der alte Sack so????
black widow schrieb:na du, wie gehts??
ach übrigens, ich ahb m al wieder was vom kiwi gehört!![]()

Thordis V. schrieb:Klausurenkrebs![]()
In Klausur zersetzt... schräääcklich...black widow schrieb:ja das schon, aber irgendwie ncih sehr effektiv. er hock bei sich in der bude und will von niemanden irgendwas wissen. Aber irgendwie hat sich doch überwunden, mir ne mail zu schreiben...aber ich sol euch alle mal grüßen.

Netfreak63 schrieb:Moinsen ... habt ihr alle nix sinnvolleres zu tun, als hier im Forum rumzuspammen?![]()
![]()
Was bedeutet folgendes Wort?: ''sinnvolleres''TALKHEAVY schrieb:Was bedeutet folgendes Wort?: ''sinnvolleres''

TALKHEAVY schrieb:In Klausur zersetzt... schräääcklich...
Ixch hette es nicht formvollendeter sagen koennen, hoechstens reimen!Netfreak63 schrieb:Dem fehlt bloss mal wieder 'ne richtige HIRNSPÜLUNG mit reichlichst Alk zusammen mit dem Haufen hier![]()

Edi schrieb:Dann geh ma aber scho no ins Bistro, oder??

ach deshalb, stand das unter dem Tittenmodell?Netfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... dat habbich aus der BILD abgeschrieben ...![]()
black widow schrieb:ja das schon, aber irgendwie ncih sehr effektiv. er hock bei sich in der bude und will von niemanden irgendwas wissen. Aber irgendwie hat sich doch überwunden, mir ne mail zu schreiben...aber ich sol euch alle mal grüßen.
FOREVER_MA schrieb:LOL - Abends wirsd du Andechs verfluchen
...Und der Edi auch![]()
FOREVER_MA schrieb:Klaro ... in die Hazi kannst ja mit dem Haufen ned ... da blamierst dich blos![]()

Thordis V. schrieb:war lecker, der Kaffee, aber ich hab immer noch nix gegessen... hmm... irgendwie hab ich keinen Hunger und das schon den 3. Tag?!

Netfreak63 schrieb:Moinsen ... habt ihr alle nix sinnvolleres zu tun, als hier im Forum rumzuspammen?![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:ach deshalb, stand das unter dem Tittenmodell?