TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Silikon kenn ich, damit dichtet man doch ab oder? Damit kann man Blondinen dicht machen!Netfreak63 schrieb:Yepp ... irgendwat wie: "Anita sagt, dass SINNVOLLER Umgang mit SILIKON ..." ...![]()
Silikon kenn ich, damit dichtet man doch ab oder? Damit kann man Blondinen dicht machen!Netfreak63 schrieb:Yepp ... irgendwat wie: "Anita sagt, dass SINNVOLLER Umgang mit SILIKON ..." ...![]()
Da stimm ich dir zuFOREVER_MA schrieb:Klaro ... in die Hazi kannst ja mit dem Haufen ned ... da blamierst dich blos![]()

Hayobai schrieb:Ohhh....des kann ja dann lustig werden.....

ich würd eher sagen,dass das problem darauf beruht, keine zu haben...Hayobai schrieb:Probleme mit der Frau????
Netfreak63 schrieb:Yepp ... irgendwat wie: "Anita sagt, dass SINNVOLLER Umgang mit SILIKON ..." ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Silikon kenn ich, damit dichtet man doch ab oder? Damit kann man Blondinen dicht machen!
ausläuft ...

black widow schrieb:ich würd eher sagen,dass das problem darauf beruht, keine zu haben...
... Wenn MANN mal 'ne zeitlang keine Frau hat, dann hat MANN auch keine Probleme ... also wat will der Kiwi denn ...

Magst mich verarschen??Netfreak63 schrieb:Wat iss'n dat Andechs überhaupt? ... Also wenn der Edi da schon Dauergast is, dann kann dat ja nich viel taugen ...![]()
jaja so sind se halt die Gelbkoepfe ...Netfreak63 schrieb:Stimmt, dat habbich mal innem Kurs mitgekriegt. Blondinen haben da zwei Ventile die ständig undicht sind und HIRNausläuft ...
![]()
Thordis V. schrieb:... nach Wacken komm ich wahrscheinlich mit einem Audi A2...

black widow schrieb:ich würd eher sagen,dass das problem darauf beruht, keine zu haben...
Edi schrieb:

Und da hock ma uns nei??Hayobai schrieb:Schau mal da !!![]()