FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Dann geh ma aber scho no ins Bistro, oder??
Klaro ... in die Hazi kannst ja mit dem Haufen ned ... da blamierst dich blos

Edi schrieb:Dann geh ma aber scho no ins Bistro, oder??

Karsten schrieb:Nach zwei Flasche Bordeaux kollabiert er ehr mit dem Feind...![]()
Erben Spaetlese ... *schleck*FOREVER_MA schrieb:Is mir eigentlich egal ...
KEINE CHANCE DEM ERBFEIND !!
Hayobai schrieb:dann lass es dir schmecken![]()
Von Herrsching aus isses net wild.......FOREVER_MA schrieb:LOL - Abends wirsd du Andechs verfluchen
...Und der Edi auch![]()
*durchsFernglasguck* Oh, ein Zeisig...FOREVER_MA schrieb:*THnenVogelzeigt*
..und ich werd nun mal hier![]()
Das ist bestimmt Krebs. Kann man nix machen. Schoen, dich noch kennen gelernt zu haben.Thordis V. schrieb:war lecker, der Kaffee, aber ich hab immer noch nix gegessen... hmm... irgendwie hab ich keinen Hunger und das schon den 3. Tag?!
Das ist wahr. Mono argumentiert, ich pöbel. Wir teilen uns das...Thordis V. schrieb:ich les da öfters mit- spätestens wenn Mono wieder was schreibt wird es ganz fein, weil er hat's einfach drauf, da gibt's nix

TALKHEAVY schrieb:Das ist bestimmt Krebs. Kann man nix machen. Schoen, dich noch kennen gelernt zu haben.
Netfreak63 schrieb:Moinsen ... habt ihr alle nix sinnvolleres zu tun, als hier im Forum rumzuspammen?![]()
![]()
Und ich bin da so der Verbindliche... bringe Voelker zuammen, die vorher noch nie was voneienader gehoert hatten und Aehnliches!Karsten schrieb:Das ist wahr. Mono argumentiert, ich pöbel. Wir teilen uns das...![]()