na du, wie gehts??Hayobai schrieb:Moin moin![]()

Dann geh ma aber scho no ins Bistro, oder??Hayobai schrieb:hört sich scho besser an![]()
Lebt der a no??black widow schrieb:na du, wie gehts??
ach übrigens, ich ahb m al wieder was vom kiwi gehört!![]()
ja das schon, aber irgendwie ncih sehr effektiv. er hock bei sich in der bude und will von niemanden irgendwas wissen. Aber irgendwie hat sich doch überwunden, mir ne mail zu schreiben...Edi schrieb:Lebt der a no??
aber ich sol euch alle mal grüßen.TALKHEAVY schrieb:Naja, die weine lass ich noch durch gehen. Da kann ich schlecht poebeln... so Bohrdohß oder Lohar-Weine ... *schleck* *kaffeetrink*

Dankeblack widow schrieb:ja das schon, aber irgendwie ncih sehr effektiv. er hock bei sich in der bude und will von niemanden irgendwas wissen. Aber irgendwie hat sich doch überwunden, mir ne mail zu schreiben...aber ich sol euch alle mal grüßen.

Nach zwei Flasche Bordeaux kollabiert er ehr mit dem Feind...FOREVER_MA schrieb:*grummel*
du bist ein elendiger Sympathisant !!
Du Kolaborierst mit dem Feind !!![]()

Hayobai schrieb:ach so.....
A Stund zum latschen??? Wie lang brauch ma dann wenn ma da wieder gehen?? 3 Stunden???![]()

Ich kollabiere bei jedem, der Alkohol hat...FOREVER_MA schrieb:*grummel*
du bist ein elendiger Sympathisant !!
Du Kolaborierst mit dem Feind !!![]()
ich weiß es nicht, dass hat er nicht geschrieben, aber so wie ich ihn kennen gelernt habe, würd ich glatt sagen, dass sie sich getrennt haben... aber nichts genaues weiß ich eben acuh ncih.Edi schrieb:Danke
hat er seine Freundin nimmer??

Karsten schrieb:Stimmt, das is einer meiner Lieblinge, da kann ich meinen Schnabel auch nicht halten...![]()
- spätestens wenn Mono wieder was schreibt wird es ganz fein, weil er hat's einfach drauf, da gibt's nix