heruzlichen Glueckwunsch. ich bin froh wenn ich keine krieg, ich hab einfach hier zu wenig Platz!Hayobai schrieb:seite einpack
Ich bin da mehr son Maedchen. Marke egal, hauptsache rot.Hayobai schrieb:Der 3 Golf geht ja auch noch vom Design aber der neue schaut einfach zum kotzen aus....
Ich hab irgendwie Streß mit meiner I- Net- Verbindung. Ich werde andauernd raus gekickt...Varnamys schrieb:NaNa, und Karsten kam auch nicht wieder (zumindest nicht hierher)

Hatte ich gestern und vorgestern...Karsten schrieb:Ich hab irgendwie Streß mit meiner I- Net- Verbindung. Ich werde andauernd raus gekickt...
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Stimmt, das is einer meiner Lieblinge, da kann ich meinen Schnabel auch nicht halten...Thordis V. schrieb:Du auch wenn bestimmte Leute wie Widar was sagen, es gibt im Forum nur grau - und wer schweigt stimmt zu und das kann ich manchmal nicht... ich ich krach eh immer nur mit den selben zusammen, also eh nix Neues ansich

Ich habs dir oft hgenug gesagt, orientier Dich an mir! Mit etwas Diplomatie und sensiblem Einfuehlungsvermoegen erreicht man viel Sympathie...Karsten schrieb:Stimmt, das is einer meiner Lieblinge, da kann ich meinen Schnabel auch nicht halten...![]()

Karsten schrieb:Stimmt, das is einer meiner Lieblinge, da kann ich meinen Schnabel auch nicht halten...![]()

TALKHEAVY schrieb:heruzlichen Glueckwunsch. ich bin froh wenn ich keine krieg, ich hab einfach hier zu wenig Platz!

Da fahr ma lieber mim Bus??Hayobai schrieb:ach so.....
A Stund zum latschen??? Wie lang brauch ma dann wenn ma da wieder gehen?? 3 Stunden???![]()
Moin Kasi HasiKarsten schrieb:Ich hab irgendwie Streß mit meiner I- Net- Verbindung. Ich werde andauernd raus gekickt...

Sowas??Karsten schrieb:Ich hab irgendwie Streß mit meiner I- Net- Verbindung. Ich werde andauernd raus gekickt...

Moppy olle Säule...Maschinenmann schrieb:Guten Morgen die Herren!!![]()