Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Varnamys schrieb:
BOAH Junge et klatscht gleich! :p :D
Da war ich überall schon, du sollst mir nur mal eben den Veranstaltungs-Ort sagen, damit ich gucken kann wie weit ich zu fahren hätte :rolleyes:

Jaaaajaaaaa, bitte schlag mich !!!! :D

Spass beiseite, die Fantasy-Cons sind dieses Jahr auf der Ahrhütte in Blankenheim-Ahrhütte und die Western-Cons wie jedes Jahr auf der CCC-Ranch in Köln-Worringen........... :D

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Varnamys schrieb:
BOAH Junge et klatscht gleich! :p :D
Da war ich überall schon, du sollst mir nur mal eben den Veranstaltungs-Ort sagen, damit ich gucken kann wie weit ich zu fahren hätte :rolleyes:
[Lehrermode - zum Üben]Varny, sei lieb zu Wolfi! Wolfi, sag Varny, was sie wissen will!! So, und jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch![/Lehrermode - zum Üben] :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
[Lehrermode - zum Üben]Varny, sei lieb zu Wolfi! Wolfi, sag Varny, was sie wissen will!! So, und jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch![/Lehrermode - zum Üben] :D :D :D

*DemSchatzmitnemLARPhammereinsüberbrät* .................. :D ;)

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Jaja, erst umknuddeln und dann draufhauen. So ham wers gern!
Du gehst heute ohne Abendessen und ohne Gutenachtgeschichte ins Bett!!!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Weil ich immer auf Beiträge antworte, die sich schon erledigt haben.
*grmpf*
Machen wir hier jetzt nen netten Spam für 2?

Dafür gibt es ja die "Quote"-Funktion, damit auch ein jeder weiss, worauf Du antwortest......... :D ;)

Kann schon sein.......... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Jaja, erst umknuddeln und dann draufhauen. So ham wers gern!
Du gehst heute ohne Abendessen und ohne Gutenachtgeschichte ins Bett!!!! :D

Dann hol ich mir halt was bei BurgerKing und nehm ne DVD mit ins Schlafzimmer......... :p