Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
du verzichtest auf nen Solo-spam ??

*wunder* :confused:

Gehts dir ned gut ??

Nope, mir geht's tatsächlich nicht so gut.........
Zuviel negatives in letzter Zeit........

Aber das ist ne andere Geschichte........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
weißt du wie toll das is wenn dir dein chef im vorbeigehen erzählt, das du heute länger machen musst, obwohl du eigentlich was gaaanz anderes geplant hast ?
er hat doch gestern schon gewußt das heute ein komplettes netzwerk gelegt werden soll... Blöder Arsch ...*richtigsaueris*

Warum sollte es anders sein ???

Sowas kommt doch immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Und lass mich raten, Dein chef macht natürlich pünktlich Feierabend, da er noch anderweitige Verpflichtungen hat.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Nega- acht man nich, is rassistisch! Aber mir jeden ''penis'' vorwerfen! püh...

*Huendchenkraul* Ei, was ghat er den ''dunkelfarbiges'' erlebt?

:confused: Den Witz verstehe ich jetzt nicht so ganz, da warst Du schonmal deutlich besser !!!! ;)

Och, so ein paar persönliche und geschäftliche Tiefschläge, dass übliche halt, aber in letzter Zeit zuviel auf einmal oder kurz hintereinander.........

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
:confused: Den Witz verstehe ich jetzt nicht so ganz, da warst Du schonmal deutlich besser !!!! ;)

Och, so ein paar persönliche und geschäftliche Tiefschläge, dass übliche halt, aber in letzter Zeit zuviel auf einmal oder kurz hintereinander.........
Ey, das ist einer meiner besten... Nega*...ist politisch unkorrekt fuer Farbige. Und sollte deshalb in keinem Zusammenhang verwendet werden.
(*Der Ausdruck wurde von mir nur aus paedagogischen Gruenden verwendet!)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ey, das ist einer meiner besten... Nega*...ist politisch unkorrekt fuer Farbige. Und sollte deshalb in keinem Zusammenhang verwendet werden.
(*Der Ausdruck wurde von mir nur aus paedagogischen Gruenden verwendet!)

TataTataTata.......... Tschibumm...........

Valhallamarsch !

;)