Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Sodale ... jetzt hab ich grad für die Firma Waren im wertt von 30.000 EUR bestellt... jetzt könnt ich eigentlich heim ...
ahhh...hast mal was gearbeitet..

FOREVER_MA schrieb:Sodale ... jetzt hab ich grad für die Firma Waren im wertt von 30.000 EUR bestellt... jetzt könnt ich eigentlich heim ...

TALKHEAVY schrieb:Hey Bruder! ich bin jetzt auch ein Queener. *anschoobß*

TALKHEAVY schrieb:Überstunden sind doch scön, sowas Besonderes. Normal Arbeitszeit hast Du immer, länger arbeiten nur so ab und an. geniess jede Minute!
der Verbindliche
Hayobai schrieb:ahhh...hast mal was gearbeitet..![]()
Ich bin kein 20.000ernder, nur Tourist... den Grad der Suechtigkeit hab ich noch nicht erreicht hier nachzulesen ...FOREVER_MA schrieb:Hättest du nachgelesen, wüsstest du, dass ich dich bereits gestern beglückwünscht habe ...![]()

Natuerlich. Aber schoen, dass Du es noch einmal betonst!FOREVER_MA schrieb:Jaja ... das sagt der Richtige !!
Cool... wenn man sowas bei Kwelle oder Kleckermann macht, kricht man da auch was fuer ... welch ein job! auf anderer Leute Kosten shoppen!Hayobai schrieb:ahhh...hast mal was gearbeitet..![]()
FOREVER_MA schrieb:du verzichtest auf nen Solo-spam ??
*wunder*
Gehts dir ned gut ??
METALPOPE667 schrieb:weißt du wie toll das is wenn dir dein chef im vorbeigehen erzählt, das du heute länger machen musst, obwohl du eigentlich was gaaanz anderes geplant hast ?
er hat doch gestern schon gewußt das heute ein komplettes netzwerk gelegt werden soll... Blöder Arsch ...*richtigsaueris*
Nega- acht man nich, is rassistisch! Aber mir jeden ''penis'' vorwerfen! püh...Wolfman schrieb:Nope, mir geht's tatsächlich nicht so gut.........
Zuviel negatives in letzter Zeit........
Aber das ist ne andere Geschichte........
TALKHEAVY schrieb:Nega- acht man nich, is rassistisch! Aber mir jeden ''penis'' vorwerfen! püh...
*Huendchenkraul* Ei, was ghat er den ''dunkelfarbiges'' erlebt?
Den Witz verstehe ich jetzt nicht so ganz, da warst Du schonmal deutlich besser !!!! 
Ey, das ist einer meiner besten... Nega*...ist politisch unkorrekt fuer Farbige. Und sollte deshalb in keinem Zusammenhang verwendet werden.Wolfman schrieb:Den Witz verstehe ich jetzt nicht so ganz, da warst Du schonmal deutlich besser !!!!
Och, so ein paar persönliche und geschäftliche Tiefschläge, dass übliche halt, aber in letzter Zeit zuviel auf einmal oder kurz hintereinander.........
TALKHEAVY schrieb:Ey, das ist einer meiner besten... Nega*...ist politisch unkorrekt fuer Farbige. Und sollte deshalb in keinem Zusammenhang verwendet werden.
(*Der Ausdruck wurde von mir nur aus paedagogischen Gruenden verwendet!)

METALPOPE667 schrieb:ich müsste andauernd strullen gehen ...
Thordis V. schrieb:zuwas habe ich eine Toilette... zum Platz verstellen?!![]()