Wolfman schrieb:Und.......... WIEDER MEINE !!!![]()

Er hat aber in den vergangenen Wochen einiges unkommentiert gelassen was er niemals getan hätte, hätte ers gelesen.....Hayobai schrieb:Ich denk ja auch daß er des auch kommentiert![]()

Hayobai schrieb:da hast doch nur drauf gewartet du GEIER!!!!!![]()

Hayobai schrieb:Soll euch allen noch schöne Grüße von Falki ausrichten.
Und ich geh jetzt heim
Feierabend!
Bis später dann vielleicht nochmal. *wink*

Master of Hades schrieb:Er hat aber in den vergangenen Wochen einiges unkommentiert gelassen was er niemals getan hätte, hätte ers gelesen.....![]()

Master of Hades schrieb:Er hat aber in den vergangenen Wochen einiges unkommentiert gelassen was er niemals getan hätte, hätte ers gelesen.....![]()

Hayobai schrieb:er hat ja auch irgendwann mal gesagt daß es ihm zuviel war was geschrieben worden ist, und daß er des jetzt net alles nachliest..
Ich bin damals ausm Krankenhaus rausgekommen nach 10 Tagen und musste über 200 Seiten nachlesen. Aber ich hatte ja Zeit![]()

Wolfman schrieb:Tschö Hayo !!!
Wie "Grüsse von Falki" ???
Ist die etwa bei Dir ???
Tu nichts, was ich nicht auch tun würde !!!![]()
![]()

Fürs nächste mal weißte Bescheid.......Wolfman schrieb:Oh, das wusste ich nicht !!!
An sich hab ich Nadler auch nicht so gern, zuviel Mayo im Salat, aber hier im Stüssgen gabs nix anneres.........![]()

Hayobai schrieb:Erst im Mai
Nö. Hab ne Mail von Ihr bekommen. Und sie meinte ich soll euch allen Grüße sagen.
Jetzt aber wirklich off.

Master of Hades schrieb:Fürs nächste mal weißte Bescheid.......
So.....jetzt muss ich aber wirklich den Dreck wegsaugen gehen, den Harry hier vorletztes WE veranstaltet hat..........sonst wird dat nie was..........![]()