Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Soll euch allen noch schöne Grüße von Falki ausrichten. ;):)

Und ich geh jetzt heim :D

Feierabend!

Bis später dann vielleicht nochmal. *wink*

Tschö Hayo !!! :D

Wie "Grüsse von Falki" ???
Ist die etwa bei Dir ???

Tu nichts, was ich nicht auch tun würde !!! :D ;););)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Er hat aber in den vergangenen Wochen einiges unkommentiert gelassen was er niemals getan hätte, hätte ers gelesen.....;)

er hat ja auch irgendwann mal gesagt daß es ihm zuviel war was geschrieben worden ist, und daß er des jetzt net alles nachliest..

Ich bin damals ausm Krankenhaus rausgekommen nach 10 Tagen und musste über 200 Seiten nachlesen. Aber ich hatte ja Zeit ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
er hat ja auch irgendwann mal gesagt daß es ihm zuviel war was geschrieben worden ist, und daß er des jetzt net alles nachliest..

Ich bin damals ausm Krankenhaus rausgekommen nach 10 Tagen und musste über 200 Seiten nachlesen. Aber ich hatte ja Zeit ;)

Vorletztes Jahr hätten wir in der Zeit ca. 800 Seiten geschafft........ :D ;)

Wolfman schrieb:
Oh, das wusste ich nicht !!! :(

An sich hab ich Nadler auch nicht so gern, zuviel Mayo im Salat, aber hier im Stüssgen gabs nix anneres......... :(
Fürs nächste mal weißte Bescheid.......:D:D

So.....jetzt muss ich aber wirklich den Dreck wegsaugen gehen, den Harry hier vorletztes WE veranstaltet hat..........sonst wird dat nie was..........:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Erst im Mai ;):D:p

Nö. Hab ne Mail von Ihr bekommen. Und sie meinte ich soll euch allen Grüße sagen. ;)

Jetzt aber wirklich off.

Oh, ok ! :D

Und im Wonnemonat Mai ist sie bei Dir ???

Na, nicht das Schizzo da nen Spion hinterherschickt....... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Fürs nächste mal weißte Bescheid.......:D:D

So.....jetzt muss ich aber wirklich den Dreck wegsaugen gehen, den Harry hier vorletztes WE veranstaltet hat..........sonst wird dat nie was..........:D:D

Jajaaaaa, lasst micht doch alle alleine !!! :(

Und beschwert Euch nur hinterher nicht wieder, wenn ich hier jetzt Selbstgespräche führe !!! ;)